Kategorie: Top-News

Vorfreude auf den IBIS-CUP 2024

Voller Vorfreude schauen unsere Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den E-Junioren auf das erste Wochenende im März, an dem sich zum achten Mal 48 Nachwuchsmannschaften aus der Region Aachen,...

Alte und neue Gesichter im Vorstandskreis

Genau drei Wochen ist es nun schon her – allerhöchste Zeit für die Ergebnisse der diesjährigen Mitgliederversammlung, die am 27. Oktober im Vereinsheim stattfand. Schließlich hat sich einiges getan, vor allem an der Spitze...

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Oktober

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn wird am 27. Oktober 2023 im Vereinsheim am Kitzenhausweg stattfinden. Eingeladen sind wie immer alle Vereinsmitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Einladung wird online...

Keine weitere Amtszeit unseres Vereinsvorsitzenden

Am vergangenen Montag hat unser Vorsitzender Wilfried Helmer seinen Vorstandskollegen mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen bei der kommenden Mitgliederversammlung nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen wird. Die Versammlung wird am 27....

Sommerfest 2023

Am 17. Juni fand das diesjährige Sommerfest auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg statt. Auch wenn es diesmal nur einen Tag dauerte – das Programm hatte es zweifellos in sich. Los ging’s schon morgens um...

Kitzenhauslauf 2023

Einen tollen Kitzenhauslauf bei sommerlich heißem Wetter haben unsere zahlreichen Helfer am gestrigen Sonntag wieder abgeliefert. Die Teilnehmer waren wie so oft voll des Lobes, da auch organisatorisch wieder so ziemlich alles funktioniert hat....

Zweite in die C-Liga aufgestiegen

Schon am Mittwochabend war klar, dass unsere 2. Mannschaft in der kommenden Saison in der Kreisliga C an den Start gehen wird – der 2:1-Sieg der Lichtenbuscher Dritten gegen den einzigen noch verbliebenen Aufstiegskonkurrenten...

In einem Monat ist wieder Kitzenhauslauf

Heute in genau einem Monat ist auf unserem Sportplatz am Kitzenhausweg wieder Lauf-Party angesagt, denn am 11. Juni findet zum 19. Mal der Hahner Kitzenhauslauf statt. Wie üblich beginnt in diesen Tagen die heiße...

20 Jahre Lauftreff Inde Hahn

Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde eine neue Abteilung des FC Inde Hahn gegründet: der Hahner Lauftreff. Damals fanden sich 15 motivierte Läufer – vom Anfänger bis zum mehrfachen Marathon-Teilnehmer –...

Wandern mit dem FC Inde Hahn

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Inde Hahn, einige von euch kennen Hansi Mangartz sicher aus unserer Fußballabteilung. Da er seine Fußballschuhe jedoch schon vor geraumer Zeit an den berühmten Nagel gehängt hat, möchte...