Dritte verliert das Duell der Tabellennachbarn knapp

Unsere 3. Mannschaft musste heute beim TV Konzen III ran. Die Gastgeber hatten zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt und lagen vor der Partie auf dem 3. Tabellenplatz einen Platz vor unserem Team. Hahn spielte aber gut und hatte in den ersten 30 Minuten zwei Großchancen, die leider ungenutzt blieben. Konzen spielte sehr körperbetont, was unseren Jungs durchaus Schwierigkeiten bereitete. Nach dem ersten Hahner Sturmlauf wurde das Spiel immer zerfahrener und es gab dann auch gute Chancen für Konzen. Etwas unglücklich fiel der Führungstreffer für Konzen 1:0 kurz vor dem Pausenpfiff.

Auch in den ersten 20 Minuten der zweiten Spielhälfte blieb das Spiel ausgeglichen – Hahn hatte einige gute Chancen, allerdings gab es die auch auf der anderen Seite. Torwart Marcel Muyrers hatte aber einen sehr guten Tag und verhinderte Schlimmeres. In der 70. Minute fing man sich jedoch einen Konter und Konzen erhöhte auf 2:0. Unser Team gab sich aber noch nicht geschlagen und verkürzte durch Ron Halili in der 82. Minute nach einem klugen Pass auf 2:1. Das Unentschieden sollte anschließend leider nicht mehr gelingen. Allerdings war eine deutliche Verbesserung zum letzten Spiel erkennbar.

Am kommenden Samstag spielt unsere Dritte gegen den Tabellenvorletzten SG Monschau/Imgenbroich II und hofft darauf, endlich wieder einen Sieg landen zu können.


TABELLE