Ende Januar wird der Hallenstadtmeister gesucht

Auch bei der Aachener Hallenstadtmeisterschaft wird unsere 1. Mannschaft wieder am Start sein. Nach der denkbar unglücklichen Niederlage gegen die Alemannia im Finale der letzten Hallenstadtmeisterschaft möchte man diesmal möglichst noch ein bisschen besser abschneiden. Die Auslosung der Vorrunden-Gruppen wurde in dieser Woche vorgenommen und unsere Mannschaft wurde in die Vorrundengruppe A gelost. Hier wird sie am 28. Januar 2017 ab 11 Uhr in dieser Reihenfolge auf Borussia Brand (Kreisliga B), Eisenbahner SV Aachen (Kreisliga C) und den SC Nirm (Kreisliga D) treffen. Das hört sich nach einer machbaren Gruppe an, aber man kennt das ja: in der Halle läuft es manchmal ganz anders als man vorher denkt. Sollte unser Team die Vorrundengruppe gewinnen, dann geht’s gleich am nächsten Tag weiter, denn dann steht die Endrunde des Turniers an, in der man vermutlich auf höherklassige Mannschaften treffen würde. Das Turnier wird diesmal von DJK FV Haaren und Eintracht Verlautenheide organisiert und findet wie immer in der Halle an der Neuköllner Straße in Aachen statt. Den Termin sollte sich jeder Inde-Fan schon mal dick in den Kalender schreiben!