Vollbesetztes Teilnehmerfeld beim 3. IBIS Cup 2017

Voller Vorfreude schauen die Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den E-Junioren auf das erste Märzwochenende, wenn sich zum dritten Mal Nachwuchsmannschaften aus der Region beim IBIS-Cup in der Halle treffen und in sechs Turnieren um Tore und Pokale kämpfen werden. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Turnier innerhalb weniger Tage inklusive der Wartelisten voll besetzt war – zeigt es doch, dass unsere Jugendmannschaften in der ganzen Region als attraktive Spielpartner geschätzt werden.

Beginnen werden am frühen Samstagmorgen des 4. März um 9:45 Uhr die F-Junioren Jahrgang 2009, gefolgt um 13:00 Uhr von den Minis Jahrgänge 2011 und jünger, die dann wieder dem begeistertem Publikum zeigen können, was sie schon so alles gelernt haben. Den Abschluss machen samstags um 16:15 Uhr die E-Junioren Jahrgang 2006.

Noch früher geht es am Sonntagmorgen um 9:00 Uhr für die jüngeren E-Junioren Jahrgang 2007 los. Anschließend können um 12:15 Uhr die Bambini Jahrgang 2010 ihr Können unter Beweis stellen, bevor die F-Junioren Jahrgang 2008 um 15:30 Uhr um ihre Pokale kämpfen werden.

Wir freuen uns, in diesem Jahr insgesamt 48 Jugendmannschaften in der Mehrzweckhalle Stefanstraße in Stolberg-Breinig begrüßen zu dürfen. Neben attraktiven Preisen für alle teilnehmenden Kinder werden wie üblich Pokale für die jeweils besten Spieler und Torhüter eines jeden Jahrgangs vergeben. Diese werden in diesem Jahr von der EWV Energie- und Wasserversorgung. Deine Energie. Deine Region. gesponsert.

Selbstverständlich sorgt unser bewährtes Cafeteria-Team wieder dafür, dass alle Aktiven und Gäste mit tollen Speisen und Getränken am gesamten Wochenende gut versorgt werden. Unsere neu gegründete Cheerleader-Gruppe, die „Inde Panthers“, wird an beiden Turniertagen mit jeweils einem Auftritt zur Unterhaltung der Zuschauer beitragen.

Wir freuen uns besonders darüber, dass wir auch in diesem Jahr dank der Unterstützung der Sparkasse Aachen unser erfolgreiches Tippspiel wieder durchführen können. Als Hauptgewinn winkt bei jedem Jahrgangsturnier jeweils ein Gutschein im Wert von 150,- EUR für den Freizeitpark Phantasialand bei Brühl. Es lohnt sich also wieder, alle Spiele persönlich zu verfolgen und fleißig mitzutippen!

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unserem Hauptsponsor – der IBIS Backwaren Vertriebs GmbH – für ihre tolle Unterstützung bedanken!

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und freuen uns auf faire Spiele, zahlreiche Tore und glückliche Kindergesichter!