Die Chicken besuchen die Ladies

Am vergangenen Samstag machten sich die Crazy Chicken auf den Weg zu den Ladies in Black. Mit insgesamt 14 Tickets, sponsored by Förderkreis des FC Inde Hahn, ging es zum Hexenkessel in der Neuköllner Straße, um dort Bundesliga-Volleyball vom Feinsten zu sehen und vor allem zu erleben.
Das „Erleben“ begann bereits 90 Minuten vor Spielbeginn am Einlass vor der Halle: kaum in der Warteschlange, zog ein unvergessliches Gewitter auf, das unsere Chicken komplett durchnässte (ja, auch so manche Unterwäsche und viele Paar Socken). Aber selbst das hat sich gelohnt, denn man eroberte richtig gute Sitzplätze (siehe Foto), war bester Stimmung und unsere verrückten Hühner sahen ein grandioses Spiel der Ladies gegen den Tabellenführer aus Schwerin. Vielleicht haben sie sich ja sogar den einen oder anderen Spielzug für die eigenen Trainingsstunden gemerkt.

Am Ende waren sich alle einig: „Das war mal eine gelungene Überraschung – die Crazy Chicken sagen DANKESCHÖN!“.

Und wer gerne mehr über das soziale Engagement und die Gemeinschaftsprojekte unseres Förderkreises wissen möchte, der kann sich HIER informieren und anschließend gerne den Förderkreis des FC Inde Hahn mit Rat und Tat unterstützen.