C-Junioren holen ersten Saisonsieg

Die Meisterschaftssaison unserer C-Junioren verlief bisher nicht gerade erfolgreich. In der unerwartet stark besetzten Kreisliga-Staffel 4 konnte man zwar in einigen Spielen auch gegen starke Teams gut mithalten. Leider konnte die Mannschaft dann ausgerecht gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ihr Potenzial nicht abrufen, so dass bisher nur 0 Punkte zu Buche standen.
Im ersten Spiel nach der Winterpause sollte sich dies aber ändern. Beim Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Hörn erzielte Robin Winkhold schon in der ersten Halbzeit nach schöner Vorarbeit von Louis Dolzmann das goldene Tor zum 1:0. In einem kampfbetonten Spiel gab die Mannschaft das Spiel nicht mehr aus der Hand. Die Gastgeber hatten ihre beste Gelegnehit zum Ausgleich mit einem Foulelfmeter, den sie aber nicht verwandeln konnten. In der Schlussphase konnten unsere Jungs zwei gute Möglichkeiten nicht verwerten. Alles in Allem war der Sieg hochverdient und der Auftakt in die Frühjahssaison ist geglückt. So darf es natürlich weitergehen – am besten beim nächsten Spiel am 25. März gegen Alemannia Mariadorf.