Wilfried Helmer an der Spitze des Ressortvorstands

Seit dem Rückzug von Dietmar Halterbeck aus dem Ressortvorstand vor gut drei Wochen haben sich die anderen Vorstandsmitglieder intensiv nach einem geeigneten Nachfolger umgesehen und der wurde nun in den eigenen Reihen gefunden. Wilfried Helmer heißt der neue Leiter des Ressorts Vorsitz – er ist damit ab sofort Vorsitzender des FC Inde Hahn. Den meisten Vereinsmitgliedern ist er als Ressortleiter für Marketing und Werbung bekannt und da vor allem in der Rolle als Leiter des Inde-Fanshops.

Satzungsgemäß hat der Vereinsvorstand damit zeitnah einen Nachfolger für das höchste Amt im Verein berufen, der nun von der nächsten Mitgliederversammlung nach den Sommerferien bestätigt werden muss.

Für Kontinuität ist jedenfalls gesorgt, denn der Ressortvorstand will auch in neuer Zusammensetzung den in den letzten Jahren eingeschlagenen Weg weitergehen. Und auch Dietmar Halterbeck bleibt uns als Berater und Gönner sowie Betreuer der 2. Mannschaft erhalten.