Torreiches Remis zwischen der Hahner F3 und der JSG Raeren/Eynatten

Am Freitag spielten unsere F3-Junioren ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde aus Raeren.

Bei herrlichem Wetter hatten sich beide Trainer darauf geeinigt, die Partie im Modus 4×15 Minuten zu spielen um allen Jungs genug Spielzeit zu geben.

Von Spielbeginn an machte die Mannschaft aus Belgien sehr viel Druck, mit dem die Hahner Mannschaft zunächst überhaupt nicht klar kam. Und so stand es nach dem ersten Viertel auch verdient 3:0 für Raeren/Eynatten.

Im zweiten und dritten Viertel plätscherte das Spiel nur dahin, denn die Trainer beider Mannschaften probierten einiges an taktischen Mitteln aus. Die Vielzahl der Umstellungen hatte naturgemäß Einfluß auf den gewohnten Rhythmus der Mannschaften. Aber dazu sind Freundschaftsspiele nun mal da.

Die letzten 15 Minuten gehörten aber der Hahner Mannschaft.

Durch klares Kombinationsspiel erspielte sich die Mannschaft ein gutes Ergebnis aus Hahner Sicht.

Die Trainer Achim Kaiser der JSG Raeren/Eynatten und Robert Ssykor der Hahner F3 waren hochzufieden hochzufrieden mit dem 7:7 Endergebnis an dem auch zahlreichen  Zuschauer ihren Spaß hatten.

Und so haben sich beide Mannschaften  sich im Juni zum Rückspiel in Eynatten verabredet.

 

FOTOS