WANTED: Juniorenspieler der Jahrgänge 1998 – 2001

Wir, der FC Inde Hahn suchen für die kommende Saison 2016/17 noch weitere Spieler als Verstärkung für unsere A- und B-Junioren.

Gemeinsam wollen wir etwas erreichen. Dazu bietet der FC Inde Hahn neben dem Mannschaftstrainings diverse Zusatztrainings und eine enge Bindung an die Senioren, die ab der neuen Saison in der 5. Liga spielen und das zweithöchste Team in der Region stellen. Durch Einsatz von Spielern der 1. Mannschaft im geregelten Trainingsprozess wird die sportliche Ausbildung weiter verbessert – doch der Spaß und die Geselligkeit dürfen bei allem sportlichen Ehrgeiz bei uns nicht zu kurz kommen.

Du kommst in eines von zwei Teams, die teilweise schon lange zusammen spielen, aber sich auch auf neue Impulse von außen freuen und Dich gerne aufnehmen werden. Zwei neue und motivierte Trainerteams werden Dich über die Saison führen und mit Dir und den Teams die Qualifikationen zur Leistungsliga spielen.

Bei Interesse melde Dich beim Ressortleiter Nachwuchs-Fußball Udo Kindel (udo.kindel@indehahn.de – 0171-7543018) oder dem Nachwuchskoordinator Manfred Pomp (manfred.pomp@indehahn.de – 0172-6027408)