Kunstrasenerneuerung 2016 – Werde Pate!

FlyerKunstrasen2016

12 Jahre ist unser Kunstrasen nun schon alt. Damals waren wir einer der ersten Vereine der Region, die einen dieser modernen Sportplätze ihr eigen nennen durften, und genau das sowie die hohe Belastung in den letzten Jahren sieht man dem Geläuf am Hahner Kitzenhausweg mittlerweile auch deutlich an. Da wir unseren Sportlern stets allerbeste Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten möchten, haben wir uns zu einer Erneuerung des Kunstrasens entschlossen. Das ist natürlich eine kostspielige Angelegenheit und da könnt ihr ab sofort alle mit einer Spende (schon ab 5 €) mithelfen. Jeder Beitrag hilft uns, auch in Zukunft optimale Bedingungen für die Ausübung unseres Sports zu bieten. Jeder kann ein Stück des neuen Kunstrasens als Pate übernehmen und abhängig von der Größe des Bereiches eine gewisse Summe zu den Gesamtkosten beitragen. Jeder Rasenpate wird auf der riesigen Spendenwand am Sportplatz mit seinem Namen oder Logo zu sehen sein und das für die gesamte Lebensdauer des neuen Kunstrasens, also hoffentlich mindestens 12 Jahre lang. Eine tolle Sache für alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins! Selbstverständlich stellen wir für die geleisteten Spenden auf Wunsch eine Spendenquittung für das Finanzamt aus.

Weitere Infos, eine Übersicht der bereits gebuchten Bereiche sowie ein Bestellformular für deine Felder findest du hier:

KUNSTRASEN 2016

Jede kleine oder große Spende hilft uns bei der Umsetzung dieses Projekts! Vielen Dank !!!