Der FC Inde Hahn feiert den runden Geburtstag

Am 30. Mai 1946 wurde der FC Inde Hahn gegründet und in diesem Jahr stand damit ein runder Geburtstag im Kalender. Da der in Hahn immer so prall gefüllt ist, fand die Feier erst ein paar Wochen später statt. Der Verein hatte alle Mitglieder und Freunde für den 14. Juli zu einem schönen Nachmittag auf dem Sportplatz mit freiem Essen und freien Getränken eingeladen und trotz der Urlaubszeit waren einige Gratulanten gekommen. Hauptattraktion war an diesem Nachmittag das erste Spiel unserer 1. Mannschaft nach ihrem Aufstieg in die 5. Liga und der Gegner war zu diesem Anlass kein Geringerer als der FC Wegberg-Beeck, der in der vergangenen Saison zusammen mit Alemannia Aachen in der 4. Liga gespielt hat. Dass es am Ende 1:2 für die Gäste aus Wegberg stand, tat der guten Stimmung an diesem Nachmittag keinen Abbruch, denn schließlich ist ein Spiel so früh in der Vorbereitungsphase nicht unbedingt aussagekräftig. Aber die Akteure auf dem Rasen ließen schon erahnen, dass wir in der kommenden Saison tolle Spiele auf ganz hohem Niveau zu sehen bekommen werden. Auch nach dem Spiel wurde bei bestem Wetter zusammen mit den beiden Mannschaften weitergefeiert – bestens betreut und versorgt durch unser Gastro-Team. So wie sich das eben bei einer Geburtstagsfeier gehört!

Unsere Fotografin Jenny hat wie immer ein paar sehr schöne Fotos gemacht. Hier sind sie:

FOTOS