F1 startet mit Kantersieg

Unsere F1-Junioren hatten sich für das erste Spiel der neuen Saison viel vorgenommen, nachdem man am Saisoneröffnungstag die Playit-Juniors mit 18:1 nach Hause geschickt hatte und einen Tag später beim Turnier in Breinig um den Finaleinzug geprellt worden war. Von der ersten Minute an gaben die Hahner Vollgas und ließen den Gegner keine Chance. Spielerisch war man der Mannschaft von GW Lichtenbusch zwar deutlich überlegen, aber man sah auch, dass es Zeit wird, endlich mal auf stärkere Gegner zu treffen, damit die Jungs zeigen können, was sie wirklich drauf haben. Zur Halbzeit stand es bereits 10:0 für Hahn und auch in der zweiten Spielhälfte hatte unser Torwart nur eine einzige gefährliche Situation zu überstehen, die er aber sicher klären konnte. Daran kann man sehen, dass die Spieler voll konzentriert bei der Sache sind und keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Das Spiel endete schließlich hochverdient mit 19:0 aus Hahner Sicht.
In der kommenden Woche kommt mit Raspo Brand nun ein Gegner, dem man in vier Spielen bislang immer unterlegen war. Da kann die Mannschaft dann zeigen, ob sie das umsetzen kann, was die Trainer ihnen jede Woche vermitteln.