Manfred Pomp ist neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft

Es tut sich etwas in der Mannschaftsleitung unseres Fünftliga-Teams: Manfred Pomp wird ab sofort den Posten des Co-Trainers übernehmen. Er wird im Trainerteam den Platz von Gökhan Batmaz einnehmen, der sich zukünftig mehr auf seine Rolle als aktiver Spieler konzentrieren wird. Nach zuletzt zwei Abgängen aus dem Mannschaftskader wird er seine Erfahrung und seine spielerischen Qualitäten nun wieder verstärkt auf dem Platz einsetzen.

Manfred Pomp bringt als ausgebildeter Fußballlehrer jede Menge fußballerischen Sachverstand mit und auch seine langjährigen Erfahrungen als Berater und Teamcoach wird er einbringen, um die Arbeit von Chefcoach Oliver Heinrichs möglichst effektiv zu unterstützen. Seine erfolgreiche Arbeit als Nachwuchskoordinator des FC Inde Hahn wird Manni unverändert fortführen, so dass sich in der strategischen Nachwuchsarbeit des Vereins keinerlei Veränderung ergeben wird.

Bereits am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Freialdenhoven wird er auf der Bank unserer Ersten Platz nehmen – Mannschafts- und Vereinsführung sehen dies als positiven Schritt zur Weiterentwicklung unseres Mittelrheinliga-Teams. Wir wünschen Manni viel Spaß und Erfolg für seine neue Aufgabe und dem gesamten Team, dass es an die gute Leistung beim 3:1-Sieg gegen Bergisch Gladbach anknüpfen kann.