Autor: NKI

Der Knoten ist endlich geplatzt

Im Kreispokal-Wettbewerb läuft es bislang gut, doch die ersten drei Meisterschaftspartien wurden ausnahmslos verloren, so dass unsere Erste schon ein wenig Druck hatte und im heutige Heimspiel gegen Germania Teveren unbedingt etwas Zählbares auf das Habenkonto buchen wollte. Weil die...

Dritte holt ersten Saison-Dreier

Nach drei Niederlagen zum Saisonstart wollte unsere 3. Mannschaft heute beim bislang ebenfalls punktlosen Team von FC Stolberg III unbedingt das erste Erfolgserlebnis der Saison feiern. Aber das wollten natürlich auch die Gastgeber, so dass man sie keinesfalls unterschätzen durfte....

Pokal-Halbfinale erreicht

In der Meisterschaft läuft es noch nicht wirklich rund, doch im Kreispokal-Wettbewerb hat es unsere Erste bis ins Halbfinale geschafft. Am gestrigen Abend musste man wie schon in der Woche zuvor in Kohlscheid antreten, diesmal an der Casinostraße beim Kohlscheider...

Erste Saison-Niederlage für Hahner Zweite

Eine ganz schwere Aufgabe hatte unsere 2. Mannschaft am heutigen Sonntag vor der Brust – es ging zum A-Liga-Absteiger SC Berger Preuß und der hat mit Torjäger Kleemann einen Spieler in seinen Reihen, der unsere Zweite schon in den vergangenen...

Erste zieht ins Pokal-Viertelfinale ein

Im Achtelfinale des Aachener Kreispokal-Wettbewerbs musste unsere 1. Mannschaft erneut reisen – diesmal zum Landesliga-Absteiger Kohlscheider BC. Der KBC war sicher kein Wunschgegner und dass das Spiel auf die ungeliebte Asche verlegt worden war, machte die Aufgabe auch nicht attraktiver...

Erste bleibt auch zu Hause ohne Punkte

Zum ersten Heimspiel der neuen Landesliga-Saison empfing der FC Inde Hahn den Mittelrheinliga-Absteiger Spvg Wesseling-Urfeld. Unser Team hatte am 1. Spieltag nach 2:1-Führung noch mit 2:5 beim SV Rott verloren und die Gäste aus Wesseling hatte es sogar noch unglücklicher...

Zweite besiegt auch Borussia Brand

B-Liga-Aufsteiger FC Inde Hahn II empfing nach dem Auftaktsieg vor einer Woche heute die Mannschaft von Borussia Brand am Hahner Kitzenhausweg. Die Borussia belegte in den letzten beiden Spielzeiten vordere Plätze und möchte auch diesmal wieder oben mitmischen – unsere...

Manni macht’s beim MoMa zum 30. Mal

Er ist fraglos der fleißigste Läufer im Hahner Lauftreff und eine der tragenden Säulen unserer Laufgruppe ….. am gestrigen Sonntagmorgen absolvierte Manfred Plum bei perfektem Laufwetter seinen 30. Marathon und führt damit die vereinsinterne Rangliste mit Abstand an. Natürlich hatte...

Pokalauslosung und Stadtmeisterschaft

Auch in diesem Jahr nimmt unsere 1. Mannschaft wieder am Pokalwettbewerb und an der Aachener Stadtmeisterschaft teil – schließlich haben wir da in den vergangenen Jahren einige Erfolge verbuchen können. 2013 konnte der FC Inde Hahn sowohl den Kreispokal als...

Zweite feiert verdienten Aufstieg

Ein Blick auf den Kalender verhieß nichts Gutes, denn dort stand Freitag, der 13. Juli. Doch für den FC Inde Hahn sollte es ein guter Tag werden, denn am Abend (und in der Nacht) feierte die 2. Mannschaft ihren ersehnten...

70 Teilnehmer beim WM-Tippspiel

Auch wenn die Fußball-WM in diesem Jahr aus deutscher Sicht nicht wirklich erfolgreich gelaufen ist, haben viele Tipper beim WM-Tippspiel des FC Inde Hahn mitgemacht. Insgesamt 70 Mitspieler haben dabei täglich die WM-Ergebnisse getippt und nebenbei eine kleine Summe für...

Zweite macht den B-Liga-Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die Kreisliga B war das erklärte Ziel unserer 2. Mannschaft vor der Saison und heute wurde er nun endlich perfekt gemacht. Einen kleinen Umweg galt es noch zu bewältigen, denn als Gruppenzweiter der Kreisliga C4 musste man...

Kitzenhauslauf 2018

Gutes Wetter, tolle Stimmung, zwei Streckenrekorde, ein Teilnehmerrekord, eine 16-jährige Doppelsiegerin und noch vieles mehr konnten die Teilnehmer und Besucher beim 16. Hahner Kitzenhauslauf erleben. Auch in diesem Jahr wurde unsere Laufveranstaltung präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen und wie...

Noch schnell zum Hahner WM-Tippspiel anmelden!

Kann Deutschland den WM-Titel verteidigen? Bald schon wissen wir mehr, denn bereits am kommenden Donnerstag beginnt die Fußball-WM in Russland. Der FC Inde Hahn begleitet dieses Großereignis mit einem spannenden Tippspiel, zu dem man sich bis Donnerstag noch anmelden kann....