Es ging heiß her beim Kitzenhauslauf

Zum 15. Mal stand der Hahner Sportplatz ganz im Zeichen unserer großen Laufveranstaltung. Der Kitzenhauslauf hat wieder weit mehr als 500 Teilnehmer und viele Zuschauer angelockt, von denen die Ersten wegen des sommerlichen Wetters ganz schön schwitzen mussten, während die Zweiten den strahlenden Hahner Sonnenschein genossen.

Für die grandiose Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, angeführt durch die Carolus Thermen in Aachen, die vor allem auch mit den vielen Sachpreisen für eine rundum gelungene Veranstaltung gesorgt haben. Ohne diese Unterstützung wäre ein solches Großereignis kaum zu machen.

Es wurden viele viele Fotos gemacht und wir werden das Ganze auch noch ausführlicher zusammenfassen, aber heute gibt es zunächst einmal nur die Ergebnisse und die Urkunden, mit der Möglichkeit, die Ergebnislisten zu kommentieren. Weiteres Material folgt im Laufe der Woche.

ERGEBNISSE & URKUNDEN

FOTOS