Hahner FUN-Turnier 2018

Es gehört längst zur Tradition des Hahner Sommerfestes – das FUN-Turnier für Eltern und Geschwister, Betreuer, Trainer und Fans, welches auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird. Das FUN-Turnier beginnt am Freitag, dem 22.06.2018 gegen 19:00 Uhr auf der Sportanlage am Hahner Kitzenhausweg. Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuspielen.

Austragungsmodus
Gespielt wird auf Kleinfeldern, wobei der Turniermodus von der Zahl der gemeldeten Teams abhängt. Bei 8 Teams oder mehr wird wie bei den Nachwuchsteams auf bis zu 4 Feldern im bewährten Schweizer System gespielt.
Es soll natürlich in erster Linie um den Spaß am gemeinschaftlichen Kicken gehen. Es gab allerdings in den letzten Jahren vor dem Event des öfteren Fragen und unklare Regelungen, so dass wir uns die Mühe gemacht haben, alles Wissenswerte zum FUN-Turnier in einer Turnierordnung zusammenzufassen. Besonders hervorzuheben sind hierin der erste und der letzte Paragraph. In diesem Sinne wünschen uns schon jetzt ein fröhliches und faires FUN-Turnier 2018.

Anmeldung
Mit 16 teilnehmenden Teams ist unser FUN-Turnier für dieses Jahr leider bereits ausgebucht. Weitere Teams, die beim Ausfall einer Mannschaft nachrücken möchten, können sich gerne per Mail an die Turnierkoordination wenden.

TEILNEHMER BEIM HAHNER FUN-TURNIER 2018

1. Die Schiris (Dedem, Jan)

2. AS Koma (Polis, Jonas)

3. Jogis Jungs (Lumbardu, Augusto (Jogi))

4. FC Porto und Versand (Dolzmann, Louis)

5. Trinker Treff (Winkhold, Wolfgang)

6. Wildcats (Birken, Jana)

7. Energie Tresen (Lennartz , Janik)

8. KG Tanzgruppe Friesenrath (Tournay, Sandra)

9. FC Dorfstübchen (Behrendt, Florian)

10. FC Random (Groß, Fabian)

11. HEINEKEN06 (Kraus, Rene)

12. Wolverines (Schäfer, Markus)

13. Thekenproleten (Rosner, Ulf)

14. SV Wacker Durchsaufen (Offermann, Luca)

15. Ballertdasdarein Istanbul (Kindel, Fabio)

16. Baewatch United (Tings , Franzi)

WEITERE INFORMATIONEN