INDE FITNESS

Fitnesstraining

Fitnesstraining für Körper und Geist …..

 

INFOS
Ansprechpartner: Dirk Steinmeier, Dorfstraße 33, 52076 Aachen-Hahn, 0177-4101955
Trainingszeiten: Donnerstags 18:30 – 19:30 Uhr (Sporthalle an der Grundschule Kornelimünster)
Übungsleiter: Uli Mund
Manfred Plum
Wissenswertes: Seit vielen Jahren treffen wir uns regelmäßig am Donnerstag, um uns von unseren Übungsleitern abwechselnd mit Pilates-, Yoga-, Crossfit- und anderen Fitnessübungen verwöhnen zu lassen. Im Mittelpunkt steht dabei nicht wie bei anderen Sportarten der Konkurrenzkampf mit anderen – das Motto lautet einfach „Hier tu‘ ich was für mich!“. Bei uns wird nebenbei auch viel gelacht und eine effektivere Art des Abschaltens vom Alltag gibt es kaum.
Die Trainingsstunden beinhalten zahlreiche Entspannungsübungen, Kräftigungsübungen (insbesondere für Bauch und Rücken) sowie Übungen zur Verbesserung der allgemeinen Beweglichkeit. Jeder kann bei uns mitmachen – du brauchst nur lockere Kleidung, eine Matte und ein Stündchen Zeit für dich selbst.
Wir freuen uns sehr über Neuzugänge – komm einfach unverbindlich zu einer Probestunde vorbei!