Kategorie: Breitensport

Kitzenhauslauf 2022

Die Kenner der hiesigen Laufszene hatten wohl schon im Vorfeld geahnt, dass der 18. Hahner Kitzenhauslauf nicht nahtlos an die 17. Ausgabe würde anknüpfen können. Da war und ist das Thema Corona, das nicht...

STADTRADELN im Team des FC Inde Hahn

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten...

Noch ein Monat bis zum Kitzenhauslauf

Heute in genau einem Monat wird es wieder richtig voll und laut auf unserem Sportplatz am Kitzenhausweg, denn am 12. Juni kann der Hahner Kitzenhauslauf nach langer Pause endlich wieder stattfinden. Wie üblich beginnt...

Endlich wieder Kitzenhauslauf

In den letzten beiden Jahren hat uns die Corona-Pandemie einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht – sowohl 2020 als auch 2021 musste unsere beliebte Laufveranstaltung abgesagt werden. Doch in diesem Jahr ist unser...

Monschau Marathon geht auch ohne Startnummer

Eigentlich sollte am heutigen Sonntag der Monschau Marathon stattfinden, doch auch dieses Großereignis fiel dem aktuellen Infektionsgeschehen zum Opfer und war aus diesem Grund schon vor Wochen abgesagt worden. Allerdings hatten die Veranstalter dem...

Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“

Kitzenhauslauf 2020? Aber der ist doch abgesagt, oder? Ja, richtig – in diesem Jahr wird der Hahner Kitzenhauslauf nicht stattfinden. Das ist nicht schön für unsere Laufabteilung und unseren Verein insgesamt, aber noch jemand...

Kitzenhauslauf 2020 abgesagt

Nun hat es auch den Hahner Kitzenhauslauf erwischt ….. die Einhaltung der wegen der andauernden Corona-Pandemie gebotenen Abstands- und Hygieneregeln kann bei einem so großen Laufevent auf unserem Sportplatz-Gelände nicht gewährleistet werden und daher...

Scheine für Vereine – Teil 1

Liebe Mitglieder, Liebe Sammler, wir möchten uns als Verein ganz herzlich für die großartige Sammelleidenschaft der Vereinsscheine bei Euch bedanken. Lange Abende haben wir damit verbracht die Scheine zu scannen – manch einer leidet...