Kategorie: Verein

Spielphilosophie im Fokus des dritten Trainer-Workshops

Zum Jahresende fand der dritte Trainer-Workshop des FC Inde Hahn in diesem Jahr statt. Inhalt des Abends war das Thema „Spielphilosophie“ bzw. „Spielidee“. Vorbereitet und angeleitet wurde das nicht so einfache, aber doch für...

KEIN PLATZ FÜR RASSISMUS IN HAHN!

Liebe Sportfreunde vom SC Ditib Aachen, wir haben mit größtem Bedauern euren Post auf Instagram gesehen und möchten uns in aller Form bei euch und euren Spielern entschuldigen. Auch wir sind ein multinationaler Verein...

Alte und neue Gesichter im Vorstandskreis

Genau drei Wochen ist es nun schon her – allerhöchste Zeit für die Ergebnisse der diesjährigen Mitgliederversammlung, die am 27. Oktober im Vereinsheim stattfand. Schließlich hat sich einiges getan, vor allem an der Spitze...

Trainer-Workshop zum Thema Torwarttraining

Vor den Herbstferien haben die Hahner Trainer bereits zum zweiten Mal einen Workshop-Abend veranstaltet. Das Ziel der Treffen ist es, dass sich die Trainer gegenseitig fortbilden. Einige bereiten einen Vortrag und eine kleine Praxiseinheit...

Einladung zur Mitgliederversammlung am 27. Oktober

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn wird am 27. Oktober 2023 im Vereinsheim am Kitzenhausweg stattfinden. Eingeladen sind wie immer alle Vereinsmitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Einladung wird online...

Spannende Quali der B-Junioren

Am vergangenen Samstag musste unsere B-Jugend zum letzten Qualifikationsspiel für die Leistungsliga beim JFV FC Eifel ran. Die Ausgangslage war eng, da unsere Mannschaft mit 9 Punkten aus den vorherigen 4 Spielen punktgleich mit...

Infos zur Hahner Herbstgaudi am 23. September

Wie schon berichtet wird am 23. September 2023 ab 20 Uhr die erste Hahner Herbstgaudi für alle ab 18 stattfinden. Ab sofort könnt ihr Karten im Vorverkauf erwerben, und zwar über die Mailadressen dirk.crott@indehahn.de...

Keine weitere Amtszeit unseres Vereinsvorsitzenden

Am vergangenen Montag hat unser Vorsitzender Wilfried Helmer seinen Vorstandskollegen mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen bei der kommenden Mitgliederversammlung nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen wird. Die Versammlung wird am 27....

Sommerfest 2023

Am 17. Juni fand das diesjährige Sommerfest auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg statt. Auch wenn es diesmal nur einen Tag dauerte – das Programm hatte es zweifellos in sich. Los ging’s schon morgens um...

Fanshop in den Sommerferien geschlossen

Normalerweise öffnet unser Fanshop am Sportplatz einmal wöchentlich am Freitag, doch einmal im Jahr machen wir auch eine längere Sommerpause. Daher bleibt der Fanshop ab sofort bis zum Ende der Sommerferien geschlossen und wird...

Herzlich willkommen beim FC Inde Hahn!

Dass einige Spieler unsere 1. Mannschaft im Sommer verlassen werden, hat sich schon rumgesprochen, doch natürlich gibt es auch Neuzugänge zu vermelden. Neben einigen erfahrenen Kräften setzt unser neuer Trainer Marco Kraß ganz besonders...