Kategorie: Verein

Unnötige Niederlage der Zweiten in Burtscheid

Am Samstagnachmittag war unsere 2. Mannschaft bei der Dritten des Burtscheider TV zu Gast, einer Mannschaft, auf die man auch in der Meisterschaft treffen wird. Konnte man in der Vorwoche noch 20 Spieler begrüßen,...

Gewinnspiel zum IBIS-Cup mit tollen Preisen

Ursprünglich war die Facebook-Aktion unseres Partners IBIS Backwaren zum IBIS-Cup im Winter geplant, da der aber ausfallen musste, wird sie nun zur Fußball-EM nachgeholt. Die erste Gewinnrunde läuft bereits seit einer Woche, die zweite...

Zweite verteilt das Jubiläumsheft in Hahn

Die Jungs unserer 2. Mannschaft waren am gestrigen Montag fleißig – sie haben ganz Hahn mit den Jubiläumsheften (oder soll man Jubiläumsbücher sagen?) zum 75-jährigen Vereinsjubiläum versorgt. Dass das ein bisschen Kraft erfordert hat,...

NEU im Fanshop: Thermobecher und Adidas-Maske

Drei Wochen vor Beginn der Sommerferien haben wir zwei nagelneue Artikel in unser Fanshop-Sortiment aufgenommen, die ab sofort in unserem Fanshop am Sportplatz zu haben sind. Zum einen ist das ein schicker Thermo-/Isolierbecher in...

Mach mit beim Tippspiel zur EM 2020!

Auch zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft (die offiziell Euro 2020 heißt) wird es wieder ein Tippspiel geben, zu dem wir alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich einladen möchten. Mit der Teilnahme am Kicktipp-Tippspiel wird die...

Kaderplanung der 1. Mannschaft kurz vor dem Abschluss

Corona-bedingt ruht der Fußballbetrieb derzeit und seit gestern wissen wir auch, dass zumindest der Meisterschaftsbetrieb in dieser Saison nicht mehr aufgenommen wird. Auf dem Platz tut sich derzeit also nicht allzu viel, doch hinter...

Aktuelles Fanshop-Angebot wieder online

Noch ist nicht klar, wann wir alle uns wieder auf dem Hahner Sportplatz tummeln dürfen, doch unser Fanshop-Team hat die nun schon mehrere Monate andauernde Corona-Wartezeit genutzt und einen nagelneuen Flyer gebastelt. In Zusammenarbeit...

FC Inde Hahn: 1946 bis 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins, wie ihr sicher alle wisst, wird unser Verein in diesem Jahr, genau gesagt am 30. Mai, 75 Jahre alt. Zu diesem Anlass ist geplant, am 28. und...

Selfie-Aktion bis zum 17. Januar verlängert

Liebe Vereinsmitglieder, wir haben euch vor einigen Wochen um Zusendung eines Selfie-Fotos für unser „Big Picture“ in der Jubiläums-Festschrift gebeten – viele sind dieser Bitte bereits nachgekommen, aber wir haben das Gefühl, dass da...

Weihnachtsgruß 2020

Liebe Mitglieder, das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und es war fraglos ein außergewöhnliches Jahr – ein Jahr, das uns allen wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird und das uns einiges...

Fanshop am Sportplatz bis Ende Januar geschlossen

Unser Fanshop am Sportplatz bleibt ab sofort bis Ende Januar geschlossen. Sollte Interesse an Fanshop-Artikeln bestehen, dann steht Annemarie Kasperek gerne für Fragen oder Terminvereinbarungen zur Verfügung. Einfach eine Mail an annemarie.kasperek@indehahn.de senden und...

NEU im Fanshop

Ein Mund-Nasen-Schutz gehört derzeit und sicher auch in den nächsten Monaten zum täglichen Leben – damit kann man zwar nicht mehr sein Lächeln zeigen, aber mit der neuen Inde-Maske kann man zumindest eines zeigen:...