MITGLIEDSCHAFT

Anmeldung

Wir freuen uns, dich als neues Mitglied in unsere Vereinsfamilie aufnehmen zu dürfen! Hier findest Du alles, was Du für die Anmeldung benötigst:

Das ANTRAGSFORMULAR für die Vereinsanmeldung
Aktive Fußballer füllen bitte auch den PASSANTRAG aus.

Drucke die Formulare bitte aus und übergebe sie ausgefüllt und unterschrieben einem Vorstandsmitglied oder Übungsleiter oder schicke es per Post an die Adresse unseres Vereins:

FC Inde Hahn e.V.
Ressort Verwaltung
Hahner Str. 43a
52076 Aachen

Vereinsbeitrag

Die Höhe des jährlichen Mitgliedsbeitrag kann der BEITRAGSÜBERSICHT entnommen werden. Wir bitten darum, bei der Zahlung des Mitgliedsbeitrags vom SEPA-Lastschriftverfahren Gebrauch zu machen und uns ein ausgefülltes SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT zukommen zu lassen. Das erleichtert uns die Arbeit sehr. Vielen Dank!

Änderungen mitteilen

Du bist bereits Mitglied beim FC Inde Hahn und möchtest uns Änderungen Deiner Daten mitteilen? Dann beachte bitte die folgenden Hinweise:

Änderungen der Anschrift (o.ä.) bitte schriftlich an obige Adresse oder per E-MAIL mitteilen.
Bei Änderung der Bankverbindung fülle bitte ein neues SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT aus und lasse uns dieses zukommen.

Beendigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen – entweder in Papierform an obige Adresse, an eines unserer Vorstandsmitglieder oder per E-MAIL. Mündliche Abmeldungen sind nicht gültig!