Kategorie: Fußball Nachwuchs

F2 Turniersieger beim Wintercup des SV Rott

Am vergangen Sonntag waren unsere jungen Kicker zu Gast beim sechsten Wintercup des SV Rott. Der Start ins Turnier war ein glücklicher 1:0 Sieg, doch von Spiel zu Spiel zeigten die Hahner immer bessere Leistungen. So stand man nach 4...

U9 Sieger des Vichttaler Kaulquappenturniers

Obwohl das erste Spiel wie so oft verschlafen wurde, konnte sich die stark ersatzgeschwächte Truppe in der vollbesetzten Breiniger Halle souverän in der Gruppe  als Erstplatzierter für das Finale qualifizieren. Nach dem 2:2 im ersten Spiel gegen Eintracht Lommersum aus...

E1 holt den Siegerpokal beim Turnier der DJK Dorff

Einen sehr überzeugenden Auftritt zeigten die Kicker unseres 2007er Jahrganges beim Turnier der DJK Sportfreunde Dorff das in der Breiniger Turnhalle ausgetragen wurde. Nach etwas nervösem Start in der Auftaktpartie gegen den VfR Linden-Neusen die knapp mit 2:1 gewonnen wurde,...

Achtungserfolg der U9 in Ostwestfalen!

Bielefeld gibt es eigentlich gar nicht lautet eine Verschwörungssatire, also hat sich unsere U9 auf den Weg gemacht, Bielefeld ausfindig zu machen. Am 13.01.2017 stand das nächste große Nachwuchsleistungsturnier in Lipperreihe bei Bielefeld an. Eingecheckt wurde im schönen Bielefelder Hof...

Trennung von Manfred Pomp als Nachwuchskoordinator

Der FC Inde Hahn teilt die Trennung im beiderseitigen Einvernehmen zwischen dem Verein und Manfred Pomp mit, da das Projekt „Strategischer Nachwuchsaufbau“ in Zukunft ohne Nachwuchskoordinator weitergeführt werden soll. Der Verein bedankt sich ausdrücklich bei Manfred Pomp für seine Loyalität...

Erfolgreich beim Mexiko-Turnier des SV Breinig

Am vergangenen Sonntag nahmen zwei Teams des FC Inde Hahn am 28. Mexiko-Turnier des SV Breinig teil und beide konnten sich souverän für die Finalrunde qualifizieren. Zuerst spielte der Jahrgang 2009 gegen vier Konkurrenten und die von Samir Smajic trainierte...

A-Junioren vom Spielbetrieb zurückgezogen

Aufgrund der ständigen Spielerknappheit waren wir leider gezwungen, unsere A-Juniorenmannschaft aus dem Spielbetrieb zurückzuziehen. Zum Saisonstart im Sommer befanden sich 24 A-Junioren im Kader, die ersten Trainingseinheiten und Spiele zeigten aber schon die Tendenz, dass bei einigen, die theoretisch dem...

C-Junioren starten erfolgreich

Unsere C-Junioren sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Nachdem am vergangenen Wochenende das erste Meisterschaftsspiel bei Germania Dürwiss wegen des schlechten Wetters abgesagt werden musste, empfing man nun am Samstag die Mannschaft der SG JSV Alsdorf/SC Kellersberg am Kitzenhausweg....

Wir suchen Helden!

In diesem Jahr suchen wir große Helden für unsere kleinen Helden, die uns bei der Ausrichtung des IBIS Cups als Familien-Event am 24./25. Febraur unterstützen! Daher bitten wir Euch sehr herzlich um Eure Unterstützung beim IBIS Cup!