Kategorie: Fußball Nachwuchs

U11 überzeugt als Zweiter in Linden-Neusen

Nicht gerade optimal waren die Voraussetzungen für die Jungs unseres Jahrgangs 2007 beim 19. Franz-Hubert-Reinard-Gedächtnis-Turnier das der VfR Linden-Neusen am Chr. Himmelfahrtstag ausrichtete. Neben zu erwartenden Absagen einiger Feiertagsausflügler kamen noch mehrere verletzungsbedingte Ausfälle hinzu, so dass aus den beiden...

F1 gewinnt auch Heimspiel gegen SV Nordeifel

Bei schönstem Frühlingswetter empfingen die F1-Junioren des FC Inde Hahn am vergangenen Samstag die Mannschaft des SV Nordeifel zum Hinrundenspiel. Das Hahner Team ging gleich in der ersten Minute mit 1:0 in Führung – das war wohl sicher das schnellste...

D2 gewinnt in letzter Sekunde

Nachdem man vor einer Woche bereits mit 4:1 gegen den SV Nordeifel gewonnen hatte, wollten unsere D2-Junioren im Spiel gegen BTV an diese gute Leistung anknüpfen und nachlegen. Allerdings wusste man, dass der Gegner aus Burtscheid ein anderes Kaliber sein...

F1 gewinnt das Derby in Breinig

Frühsommerliche Temperaturen lassen nicht nur Blumen und Bäume aufwachen, auch unsere F1 hat ein super Spiel gegen Breinig abgeliefert. Mit 11 Hahner F1-Junioren war eine starke Mannschaft vertreten. Die Hahner Kicker gingen unterstützt durch einen Torwartfehler des Gegners schnell mit...

F1-Junioren zunächst im Winterschlaf

Das zweite Saisonspiel unserer F1-Junioren (Jahrgang 2009) fand am Samstagmorgen unter winterlichen Verhältnissen statt. Bei eisigem Wind und Temperaturen von knapp 0°C fand das Hahner Team gegen die Gäste von Eintracht Kornelimünster 2 schwer ins Spiel und geriet schon früh...

E3: mit neuem Trainer in den Frühling

Erfreuliche Tage für unsere E3 (Jahrgang 2008): nach einer längeren Übergangszeit konnten wir mit Marcel Rohner einen neuen Trainer für unsere E3-Junioren gewinnen. Marcel ist selbst aktiver Fußballer. Er wechselte vor 2 Jahren vom SV Eilendorf nach Hahn und spielt...

F1-Junioren: toller Auftakt der Frühjahrsrunde

Spaß, Freude, stolze Kinder! Auch für unsere älteren F-Junioren (Jahrgang 2009) begann am Samstag nach verlängerter Winterpause die Frühjahrsrunde. Nachdem das von Thomas Gordziel und Helmut Kreutzer trainierte Team im Herbst in einer schweren Gruppe nur einen Sieg einfahren konnte,...

Beide U11 Mannschaften kommen gut aus den Startblöcken

Nachdem der späte Wintereinbruch den eigentlichen Start der E-Fußballjunioren am letzten Wochenende verhindert hatte, starteten beide Teams des 2007er Jahrganges mit Heimspielen in die Frühjahrsrunde. Und diesmal bei perfekten äußeren Bedingungen. In der Frühjahrsrunde werden die Mannschaften nach den Platzierungen...

Der IBIS-Cup 2018 war eine ganz runde Sache

Unser Junioren-Hallenturnier erfreut sich einer großen Beliebtheit – das zeigt auch die Tatsache, dass die Startplätze für die teilnehmenden Mannschaften in wenigen Tagen vergeben waren und wir einige Vereine auf das nächste Mal vertrösten mussten. Mit hohem persönlichen Engagement vor...