Kategorie: Fußball Nachwuchs

Winter-Block: Halbzeit bei Futziball

Jetzt bei Futziball noch mal durchstarten und dann haben wir auch schon Weihnachten. Der Futziball-Kurs, der den Jüngsten den Einstieg in den Bewegungssport ermöglicht, findet weiterhin einmal pro Woche unter der Leitung unserer Trainerin...

Herbst-Block: Halbzeit bei Futziball

Die rote Welt im Stickeralbum der Teilnehmer an der Futziball-Aktion wird immer bunter und der Abschlussparcours wächst und wächst. Nun warten die nächsten spannenden Herauforderungen, die wie immer im Stickeralbum festgehalten werden. 😊 Der...

U19 im Sommer 2021

Hahner U19 steht im Pokal-Endspiel!

Erste Hahner Finalteilnahme überhaupt Erstmals in der Geschichte des Hahner Juniorenfußballs ist es einer Mannschaft gelungen, in das Finale eines Kreispokalwettbewerbs (Sparkassenpokal) vorzudringen. Auch früher schon gab es spielstarke Hahner Teams, die den Sprung...

U15 im Sommer 2021

U15 holt Tabellenführung im Topspiel zurück

Am Samstagnachmittag empfing unsere U15 den Ersten der Liga, Columbia Donnerberg, zum Topspiel. Nach einer fast perfekten Runde mit 10 Siegen in Serie und brillantem Auftreten mussten unsere C-Junioren zuletzt 2 Niederlagen hinnehmen. Erst...

D1-Junioren beim FVM-Junioren-Cup in Hennef

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere D1-Junioren zur Sportschule nach Hennef. Zum 18. Mal fand hier der FVM-Junioren-Cup unter der Schirmherrschaft des ehemaligen Bundesliga-Profis Stephan Engels statt. Hier traten 18 Mannschaften aus den...

U19 im Sommer 2021

A-Jugend startet gut in die Leistungsklasse

Richtig viel Spaß machen in dieser noch jungen Saison unsere A-Junioren. Auch das Auftaktspiel der Leistungsklasse am letzten Oktober-Wochenende hat das Team gewonnen. Das 4:2 in Merkstein/Ritzerfeld mit Toren von Paul Vondenbusch, Luca Mertens...