Kategorie: Fußball Nachwuchs

A-Junioren spielen am Freitagabend

Kurzfristig ist das Qualifikationsspiel unserer A-Junioren gegen SC GW Lichtenbusch vom Samstag auf den heutigen Freitagabend vorgezogen worden. Anstoß am Hahner Kitzenhausweg ist um 20:30 Uhr. Die A-Junioren spielen in der Staffel Q3 um...

U15 im Sommer 2021

C-Junioren feiern zweiten Quali-Sieg

Nach dem hart erkämpften Sieg am 1. Spieltag der Qualifikationsrunde gegen Merkstein ging es am vergangenen Samstag für die Hahner U15 nach Herzogenrath, wo man beim dortigen JFV antreten musste. Schon beim Betreten der...

U15 im Sommer 2021

U15 gewinnt erstes Qualifikationsspiel

Nach intensiver Vorbereitung starteten unsere C-Junioren am Samstag in die Qualifikationsrunde. Man empfing die Jungs von der SG Merkstein/Ritzerfeld zum heiß ersehnten Saisonauftakt am Kitzenhausweg. Der Schiedsrichter, der übrigens einen hervorragenden Job machte, pfiff...

Opa Jupp wird 80!

Heute feiert unser langjähriges Mitglied Franz-Josef Hansen seinen 80. Geburtstag. Dazu möchten wir ihm ALLE ganz herzlich gratulieren! Franz-Jupp verbrachte sein langes Fußballerleben seit 1953 beim FC Inde Hahn. Als Spieler war er bis...

Auch die C-Junioren schaffen Leistungsliga-Quali

Vor der Herbstferien-Pause war auch bei den Fußball-Junioren noch ein letzter Spieltag angesetzt, der speziell bei den C-Junioren (U15) noch entscheidenden Charakter hatte. Hier die Spielberichte vom Wochenende: U9 Unsere F-Junioren trafen am Samstag...

C- und D1-Junioren an der Tabellenspitze

In dieser Woche gibt es leider nur zwei Zusammenfassungen der Spiele unserer Nachwuchs-Fußballer, aber die berichten immerhin von sehr erfolgreichen Spielen: D1 macht mit viertem Sieg die Qualifikation perfekt Unsere D1 musste am Samstag...