Kategorie: Fußball Nachwuchs

E3 startet mit Turniersieg ins neue Jahr!

Am gestrigen Samstag holten unsere E3-Junioren den ersten Titel des Jahres: beim Jacobs-Cup in der Eynattener Sporthalle ließen die Jungs vier belgische Teams hinter sich. Dabei hatte es die letzte Minute des letzten packenden Matches in sich: der Gegner FC Eupen...

Turniersieg der 2008er beim Raiba Cup

Am vergangenen Samstag haben unsere E1-Junioren ein Turnier bestritten – Gastgeber war der FC Germania 07 Dürwiss und der war auch der Gegner für das Eröffnungsspiel unserer E1. Für die Hahner war es das erste Hallenturnier dieser Saison – dementsprechend...

D2 mit erfolgreichem Wochenende

Ganz im Zeichen des runden Leders stand das 2. Adventswochenende für die Hahner Kicker des 2007er Jahrganges. Am Samstag stand das Gruppenspiel gegen das Team des favorisierten Burtscheider TV  in der D2 Leistungsklasse auf dem Spielplan. Der  BTV hatte aus...

Fußball-Jugend wählt neuen Jugendleiter

Ein von langer Hand vorbereiteter Wechsel an der Spitze der Nachwuchsabteilung des FC Inde Hahn wurde bei der Jahreshauptversammlung unserer Nachwuchsabteilung am 8. November 2018 im Vereinsheim am Sportplatz vollzogen. Als Nachfolger für die bisherigen Jugendleiter Michael Rzehak und Udo...

U9 Sieger des Vichttaler Kaulquappenturniers

Obwohl das erste Spiel wie so oft verschlafen wurde, konnte sich die stark ersatzgeschwächte Truppe in der vollbesetzten Breiniger Halle souverän in der Gruppe als Erstplatzierter für das Finale qualifizieren. Nach dem 2:2 im ersten Spiel gegen Eintracht Lommersum aus...

F2 Turniersieger beim Wintercup des SV Rott

Am vergangen Sonntag waren unsere jungen Kicker zu Gast beim sechsten Wintercup des SV Rott.cDer Start ins Turnier war ein glücklicher 1:0 Sieg, doch von Spiel zu Spiel zeigten die Hahner immer bessere Leistungen. So stand man nach 4 Spielen...