Kategorie: Fußball Senioren

Mit gemischten Gefühlen in die Winterpause

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt mit nur einem Sieg aus den ersten fünf Partien hatte sich unsere 1. Mannschaft zwischenzeitlich sehr ordentlich präsentiert und eine Serie von acht Spielen ohne Niederlage hingelegt. Mit einem Dreier im vorletzten Spiel gegen den Tabellendritten...

Luft holen für den Endspurt 2019

Zwei Partien sind in diesem Jahr noch für unsere Fußball-Senioren zu bestreiten, bevor man in die lange Winterpause (bis zum 1. März) gehen darf. Derzeit belegt unsere Erste den siebten Tabellenplatz, während die Zweite mit Platz 10 Vorlieb nehmen muss....

Erste 6x, Zweite 1x ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft ihre Positiv-Serie fortsetzen, während die 2. Mannschaft ihre Negativ-Serie endlich beenden konnte. Leider reichte es für unsere Erste nicht zum erhofften Sieg gegen den Tabellenvierten FC Roetgen II, mit dem man sich eigentlich...

Die #Tabellenführerbezwinger aus Hahn

Der Saisonauftakt war geprägt von einem steten Auf und Ab, doch so langsam scheint unsere 1. Mannschaft in Fahrt zu kommen. Besonders gegen die Tabellenführer läuft es derzeit richtig gut – das sollten gestern auch die Sportfreunde aus Hörn erfahren....

1. Mannschaft mit starkem Endspurt

Am Sonntag war das Meisterschaftsspiel unserer Ersten beim FV Eschweiler trotz schönstem Herbstwetter wegen eine Platzsperre der Stadt Eschweiler ausgefallen. Nachgeholt wurde es am Dienstag bei Dauerregen – im Nachhinein wohl kein guter Termintausch. Aber was soll’s – da muss...

Gute Besserung, Linford Natt!

Linford Natt, Offensivspieler unserer 1. Mannschaft, musste sich leider gestern in Aachen einer Knie-OP unterziehen. Die Verletzung, die er sich im Auswärtsspiel beim SC Berger Preuß zugezogen hat, war so schwer, dass er diesen Weg gehen musste. Wir wünschen auch...

Inde Hahn zwingt Falke Bergrath in die Knie

Nach dem mit bislang zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen recht durchwachsen verlaufenen Saisonauftakt ging unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag als klarer Außenseiter in die Partie gegen den Tabellenführer SV Falke Bergrath. Mit zuletzt vier Siegen in Folge...

Erste betreibt gegen Burtscheid Wiedergutmachung

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft im Heimspiel gegen Burtscheider TV II Wiedergutmachung betreiben. Die Gäste waren als Aufsteiger mit 6 Punkten aus 5 Spielen ordentlich in die Saison gestartet und durften daher keinesfalls unterschätzt werden....

Nichts zu holen bei den Berger Preußen

Für das Spiel beim Spitzenteam vom SC Berger Preuß hatten sich Spieler und Trainer unserer 1. Mannschaft einiges vorgenommen. Schließlich wollte man unbedingt die Last-Minute-Niederlage aus der Vorwoche vergessen lassen und das Punktekonto aufstocken. In der ersten Viertelstunde lief es...

Zweite feiert den ersten Saisonsieg

Nach der 1:4-Auftaktniederlage in Huppenbroich stand an diesem Wochenende das Derby gegen Grün-Weiß Lichtenbusch auf dem Spielplan unserer 2. Mannschaft. Inklusive Trainer standen nur 12 Spieler zur Verfügung, aber trotzdem starteten die Hahner gut in diese Partie. Wie in der...

Erste muss sich erneut mit einem Punkt begnügen

Mit einem 3:3 in Konzen war unsere 1. Mannschaft vor einer Woche in die neue B-Liga-Saison gestartet. Am gestrigen Sonntag war es zwar deutlich kühler als in Konzen, doch auch im Heimspiel gegen Blau-Weiß Aachen reichte es wieder nur zu...

Ex-Hahner schießt die Hahner Zweite ab

Vor einigen Jahren spielte Stefan Banzet noch für unsere Erste in der Bezirksliga und schoss dort einige Dutzend Tore für unseren Verein. Auch am vergangenen Sonntag zeigte er sich treffsicher, diesmal jedoch gegen den FC Inde Hahn, denn mittlerweile spielt...

Erste muss sich noch finden

Im ersten Spiel der neuen 1. Mannschaft des FC Inde Hahn am frühen und heißen Sonntagmorgen beim TV Konzen II zeigten sich noch die einen oder anderen Probleme. Aber der Reihe nach: nach der ersten Trinkpause ging Hahn durch Mithat...

Flottes Spiel gegen den FC Walheim

Das Team des frisch gegründeten FC Walheim 2018 war am Freitagabend zu einem seiner allerersten Spiele zu Gast am Hahner Kitzenhausweg. Die Gastgeber wollten zeigen, dass sie es besser können als bei der Vorrunde der Aachener Stadtmeisterschaft, wo man am...

Neue Erste vermeldet vierten Neuzugang

Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es von unserer Zweiten zu vermelden, die aus bekannten Gründen in der kommenden Saison unsere Erste sein wird: von Borussia Brand stößt mit Niklas Keles ein weiterer ganz junger Spieler (Jahrgang 1999) zu uns, der...