Kategorie: Fußball Senioren

Erste holt einen Punkt beim FC Roetgen

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag auch auswärts wieder einmal einen Sieg feiern – bislang war das nur am ersten Spieltag beim deutlichen Sieg in Freund gelungen....

Erste hat die Erfolgsspur wieder gefunden

Nach den zwei unerwarteten Niederlagen gegen Blau-Weiß Aachen und den TuS Mützenich wollte unsere 1. Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Der Gegner war aber von der Papierform her kein leichter, denn der FV Eschweiler hatte im...

Erste unterliegt auch in Mützenich

Nach der überraschenden Heimniederlage gegen Blau-Weiß Aachen musste unsere 1. Mannschaft an diesem Wochenende in die Eifel reisen. Das Auswärtsspiel auf dem Naturrasen in Mützenich gehört typischerweise nicht zu den Lieblingsspielen unseres Teams, aber...

Bei der Zweiten läuft vieles nicht rund

Verkorkster Saisonstart und keine Besserung in Sicht – so, wie sich unsere 2. Mannschaft momentan präsentiert, wird es wohl eine sehr schwere Saison werden. Viele Verletzte, Spieler weit unter Form und vieles ist wichtiger...

Zweite verliert ihr Auftaktspiel deutlich

Am Wochenende war auch für unsere Zweite der heiß ersehnte Saisonstart und wie die Erste musste auch die 2. Mannschaft nach Freund reisen und dort gegen die Zweitvertretung der Germania antreten. Der Spaßfaktor hielt...

Sieg im letzten Vorbereitungsspiel

Am Sonntag beginnt endlich die neue Saison unserer Kreisliga-Fußballer und diesmal haben wir alle große Hoffnung, dass sie nicht wie vor Jahresfrist nach wenigen Spielen beendet werden muss. Vor dem Saisonauftakt unserer 2. Mannschaft...

1. Mannschaft in der Vorbereitungsphase

Mehr als acht Monate hat die Spielpause auch für unsere Erste gedauert, doch nun konnte sie ihre ersten beiden Testspiele in der Vorbereitung auf die neue Saison bestreiten. Im Auftaktspiel traf man auf die...

Fußball ist nicht alles!

Nach den Ereignissen der letzten Tage wollten die Verantwortlichen der 2. Mannschaft das Vorbereitungsspiel gegen SV Viktoria Ellen eigentlich absagen. Da jedoch einige Spieler selbst von der Überflutungs-Katastrophe betroffen waren und den Wunsch äußerten,...