Kategorie: Fußball Senioren

Zweite macht den B-Liga-Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die Kreisliga B war das erklärte Ziel unserer 2. Mannschaft vor der Saison und heute wurde er nun endlich perfekt gemacht. Einen kleinen Umweg galt es noch zu bewältigen, denn als Gruppenzweiter der Kreisliga C4 musste man...

Verstärkung für unsere Dritte Mannschaft gesucht!

Die Dritte Mannschaft des FC Inde Hahn sucht unter neuer sportlicher Leitung für die kommende Spielzeit in der Kreisliga D nach Spielern, die Lust haben auf ein intaktes Mannschaftsleben! Wir beim FC Inde Hahn sind stolz als einer der wenigen...

Jupp und Jüppchen verabschiedet

Am vergangenen Sonntag wurde unser Trainerteam der 3. Mannschaft, Josef Schaakxs und Hans-Josef Göbbels, offiziell verabschiedet – sie hatten darum gebeten, von ihren Aufgaben zum Ende der Saison entbunden zu werden. Damit endet eine lange und außergewöhnlich erfolgreiche Zusammenarbeit, auf...

Hasan Er kommt nach Hahn

Der FC Inde Hahn ist mit den Planungen der kommenden Landesliga Saison ein gutes Stück vorangekommen. Gespräche mit allen Spielern der laufenden Saison über die kommende Spielzeit sind bereits geführt worden, so Trainer André Winkhold. Zugleich gab der Trainer bekannt,...

Zweite präsentiert zwei Neuzugänge

Zwei Verstärkungen für die neue Saison hat sich unsere 2. Mannschaft bereits jetzt gesichert. Von Grün-Weiß Lichtenbusch kommen Mithat Bindik und Tim Winkler an den Hahner Kitzenhausweg. Der 30-jährige Bindik spielt derzeit in der A-Liga-Mannschaft der Grün-Weißen und war vorher...

Erste blamiert sich in Erftstadt

Nach dem bärenstarken 4:1-Sieg im Lokalduell gegen den SV Eilendorf vor einer Woche hatte man für den Saisonendspurt eigentlich Platz 5 angepeilt, doch davon war beim Spiel unserer 1. Mannschaft beim Tabellenvorletzten SC Germania Erftstadt-Lechenich so gut wie nichts zu...

Zweite muss wohl in die Relegation

Die Ausgangslage vor dem Top-Spiel der Kreisliga C4 war klar: unsere 2. Mannschaft ging mit drei Punkten Rückstand und dem schlechteren Torverhältnis in das Spiel beim Tabellenführer Berger Preuß III und durfte sich dort keine Niederlage leisten, wenn man auf...

Erste bleibt diesmal konzentriert

Im Lokalduell gegen den SV Eilendorf zeigte unsere 1. Mannschaft am Sonntagabend eine insgesamt gute Leistung und das diesmal auch über die vollen 90 Minuten. Das ist deshalb erwähnenswert, weil man in den letzten Spielen regelmäßig im zweiten Spielabschnitt nachgelassen...

Zweite unterstreicht Aufstiegsambitionen

Unsere 2. Mannschaft hatte am Sonntagvormittag den Tabellendreizehnten aus Lammersdorf zu Gast am Kitzenhausweg und in einem Heimspiel wollte man gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus der Eifel natürlich nichts anbrennen lassen. Schließlich schielt man auch fünf Spieltage vor Saisonende weiterhin...

Erste verpasst Überraschung nur knapp

Die Dritte spielt erst am kommenden Dienstag gegen die Zweite von Blau-Weiß Aachen, aber unsere Erste und die Zweite waren bereits am gestrigen Sonntag im Meisterschafts-Einsatz – beide Teams durften auf heimischem Geläuf am Kitzenhausweg antreten. Unsere 2. Mannschaft empfing...

Nur die Zweite fährt 3 Punkte ein

Am Ostermontag gab es das volle Programm für die Freunde des Hahner Fußballs, denn alle drei Seniorenteams waren im Meisterschaftseinsatz aktiv. Als einziges Hahner Team musste unsere 3. Mannschaft auswärts antreten, allerdings musste man zum Tabellenvierten nach Kornelimünster nicht weit...

Erste siegt im Verfolgerduell gegen Rott

Das vor knapp zwei Wochen dem Winterwetter zum Opfer gefallene Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den SV Rott wurde am heutigen Donnerstagabend nachgeholt. Nach der knappen Niederlage beim Tabellenzweiten in Düren am vergangenen Sonntag wollte unser Team heute unbedingt wieder...