Kategorie: Fußball Senioren

Erste verkauft sich gut beim Spitzenreiter

Für das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft beim Spitzenreiter in Wesseling hatten viele bereits Schlimmes befürchtet, denn die Gastgeber waren seit 13 Spielen ungeschlagen und der letzte Sieg unseres Teams liegt schon ein wenig zurück. Zu Beginn der Partie machte der...

Dritte feiert Luises 85. Geburtstag

85 Jahre jung, seit fast 60 Jahren Mitglied des FC Inde Hahn und obendrein ist sie wohl der treueste Fan unserer 3. Mannschaft – die Rede ist von Luise Kratzenberg, die am gestrigen Montag bestens gelaunt und topfit ihren 85....

Erste verliert deutlich in Glesch-Paffendorf

Fünf Tage nach der Bekanntgabe des Rückzugs aus der Landesliga zum Saisonende trat unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag beim Tabellenachten Viktoria Glesch-Paffendorf an. Das Hinspiel hatte man gegen den gleichen Gegner mit 2:1 gewonnen, doch diesmal lief nicht viel...

Zweite kann frühen Rückstand nicht mehr aufholen

Nach dem 5:3-Sieg gegen den TuS Mützenich vor einer Woche hatte man sich auf Seiten unserer 2. Mannschaft durchaus auch Chancen für das Auswärtsspiel bei den punktgleichen Sportfreunden in Hehlrath ausgerechnet. Bei bestem Fußballwetter sollte es auf dem Hehlrather Kunstrasen...

Dritte bleibt in diesem Jahr ungeschlagen

13 Punkte aus den ersten 5 Partien des Jahres 2019 – die Bilanz unserer 3. Mannschaft kann sich wahrlich sehen lassen. Auch gegen den Tabellenzehnten aus Huppenbroich ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und wenn nicht die Chancenverwertung ziemlich übel gewesen...

Erste kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Das ewig junge Lokalduell zwischen dem FC Inde Hahn und Hertha Walheim versprach wie schon in den vergangenen Jahren viel Spannung, denn nach zuletzt 5 bzw. 6 sieglosen Spielen standen beide Teams unter Erfolgszwang. Hahn wollte endlich den entscheidenden Schritt...

Dritte bleibt 2019 ungeschlagen

Spielerisch war es auch diesmal wieder keine Offenbarung, was unsere 3. Mannschaft im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten aus Roetgen zeigte, doch am Ende sollte es der dritte knappe Sieg in Folge werden. Bis dahin war der Weg aber sehr weit,...

Zweite feiert ersten Sieg in diesem Jahr

In die Partie gegen den Tabellenfünften aus Mützenich ging unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen nicht unbedingt als Favorit. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen bei Berger Preuß und in Hehlrath hatten sich die Gäste aus der Eifel sicher auch für das Spiel...

Erste und Dritte zeigen schwache Leistungen

Am vergangenen Wochenende waren nur zwei unserer Senioren-Mannschaften im Einsatz, denn unsere Zweite durfte sich über einen spielfreien Sonntag freuen. Die 3. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen den FC Stolberg III zu bestreiten, während unsere 1. Mannschaft zur derzeit so...

Ausgleich in der Nachspielzeit

Auch unsere 1. Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr in das Meisterschaftsrennen eingreifen. Nach dem witterungsbedingten Spielausfall vor Wochenfrist empfing man am Hahner Kitzenhausweg den SC Germania Erftstadt-Lechenich, der vor dieser Partie drei Punkte weniger...

Dritte holt sensationell 3 Punkte in Monschau

Nach dem Auftakt-Unentschieden vor einer Woche gegen Kornelimünster bekam unsere 3. Mannschaft an diesem Sonntag eine noch schwerere Aufgabe vorgesetzt, denn man musste bei kaltem Schauerwetter zum Tabellendritten SG Monschau/Imgenbroich in die Eifel reisen und dort auf der ungeliebten Asche...

Zweite rettet mit spätem Tor einen Punkt

Nach der knappen 2:3-Niederlage vor einer Woche bei Borussia Brand wollte unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen im Heimspiel der Kreisliga B2 gegen den SC Berger Preuß unbedingt den ersten Punkt im Jahr 2019 einfahren. Nicht zuletzt wegen der 1:4-Schlappe im...