Kategorie: 2. Mannschaft

Dreimal 3:2 am letzten Spieltag des Jahres

Nach dem Wintereinbruch am frühen Morgen hagelte es Spielausfälle am heutigen ersten Rückrundenspieltag, doch alle drei Hahner Seniorenteams konnten dank Kunstrasen ihr letztes Spiel des Jahres 2018 absolvieren. Nach der zuletzt gezeigten Leistungssteigerung wollte unsere 3. Mannschaft auch in Burtscheid...

Zweite kann doch noch gewinnen

Am gestrigen Sonntag gingen wieder alle drei Hahner Fußball-Senioren-Teams auf Punktejagd. Ein Sieg, ein Remis und eine etwas unglückliche Niederlage standen am Ende auf dem Ergebniszettel. Als einziges Team musste unsere 3. Mannschaft auswärts antreten und sie hatte in Freund...

Zweite beim FC Stolberg chancenlos

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel musste unsere 2. Mannschaft am heutigen Donnerstagabend zum FC Stolberg reisen, der zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga B2 zählt. So ging unser Team als klarer Außenseiter in diese Partie, doch nach 60 gespielten...

Erste sammelt weiter fleißig Punkte

Am vergangenen Sonntag blieben alle drei Hahner Senioren-Teams ungeschlagen – fast wäre es sogar ein 9-Punkte-Sonntag geworden. Nach vier sieglosen Spielen hatte auch unsere 2. Mannschaft für das Heimspiel gegen den Tabellendreizehnten vom FV Eschweiler einen Dreier eingeplant. Außerdem wollte...

Nur die Dritte kann dreifach punkten

Am gestrigen Sonntag waren alle drei Senioren-Teams des FC Inde Hahn im Meisterschaftseinsatz. Unsere Erste musste nach dem unglücklichen Pokal-Aus beim SV Schlebusch vor einer Woche und dem knappen Heimsieg gegen Nierfeld im Nachholspiel am vergangenen Donnerstag bereits zum dritten...

Zweite macht den B-Liga-Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die Kreisliga B war das erklärte Ziel unserer 2. Mannschaft vor der Saison und heute wurde er nun endlich perfekt gemacht. Einen kleinen Umweg galt es noch zu bewältigen, denn als Gruppenzweiter der Kreisliga C4 musste man...

Zweite unterstreicht Aufstiegsambitionen

Unsere 2. Mannschaft hatte am Sonntagvormittag den Tabellendreizehnten aus Lammersdorf zu Gast am Kitzenhausweg und in einem Heimspiel wollte man gegen die abstiegsbedrohten Gäste aus der Eifel natürlich nichts anbrennen lassen. Schließlich schielt man auch fünf Spieltage vor Saisonende weiterhin...

Zweite verliert im Aufstiegsrennen weiter an Boden

Auch beim Gastspiel unserer 2. Mannschaft in Freund sollte es nicht zum ersten Meisterschaftssieg des Jahres 2017 reichen. In der auf den Freitagabend vorgezogenen Partie unterlag unser Team ziemlich unnötig mit 0:1 und verabschiedete sich damit vorerst aus dem Kampf...

Topspiel endet unentschieden

Unsere 2. Mannschaft empfing am heutigen Sonntag den Tabellenführer SC Berger Preuß II und wollte mit einem Sieg den heutigen Gegner wieder von der Spitze verdrängen. Hahn begann auch spielbestimmend – der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, während...