Kategorie: 2. Mannschaft

Zweite und Dritte mit starkem Schlussspurt

Nach dem Rückzug unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga sind es jetzt also nur noch zwei Seniorenmannschaften, die für den FC Inde Hahn im Meisterschaftsrennen dabei sind. Am gestrigen Sonntag waren auch beide im Einsatz und das durchaus erfolgreich. Vormittags...

7 Punkte für Hahner Fußball-Senioren

Am gestrigen Sonntag waren wieder alle drei Seniorenmannschaften des FC Inde Hahn im Meisterschaftseinsatz und sie konnten eine beachtliche Punktausbeute erzielen. Ein ganz wichtiges Spiel hatte unsere 2. Mannschaft am Vormittag in Konzen zu bestreiten. Nach drei 1:4-Niederlagen in Folge...

Nur die Erste kann punkten

Während es in den vergangenen Wochen meist die 3. Mannschaft war, die mit guten Ergebnisse aufhorchen ließ und auch die 2. Mannschaft den einen oder anderen Erfolg verbuchen konnte, drehte am gestrigen Sonntag unsere 1. Mannschaft den Spieß um. Für...

Zweite kann frühen Rückstand nicht mehr aufholen

Nach dem 5:3-Sieg gegen den TuS Mützenich vor einer Woche hatte man sich auf Seiten unserer 2. Mannschaft durchaus auch Chancen für das Auswärtsspiel bei den punktgleichen Sportfreunden in Hehlrath ausgerechnet. Bei bestem Fußballwetter sollte es auf dem Hehlrather Kunstrasen...

Zweite feiert ersten Sieg in diesem Jahr

In die Partie gegen den Tabellenfünften aus Mützenich ging unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen nicht unbedingt als Favorit. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen bei Berger Preuß und in Hehlrath hatten sich die Gäste aus der Eifel sicher auch für das Spiel...

Zweite rettet mit spätem Tor einen Punkt

Nach der knappen 2:3-Niederlage vor einer Woche bei Borussia Brand wollte unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen im Heimspiel der Kreisliga B2 gegen den SC Berger Preuß unbedingt den ersten Punkt im Jahr 2019 einfahren. Nicht zuletzt wegen der 1:4-Schlappe im...

Dreimal 3:2 am letzten Spieltag des Jahres

Nach dem Wintereinbruch am frühen Morgen hagelte es Spielausfälle am heutigen ersten Rückrundenspieltag, doch alle drei Hahner Seniorenteams konnten dank Kunstrasen ihr letztes Spiel des Jahres 2018 absolvieren. Nach der zuletzt gezeigten Leistungssteigerung wollte unsere 3. Mannschaft auch in Burtscheid...

Zweite kann doch noch gewinnen

Am gestrigen Sonntag gingen wieder alle drei Hahner Fußball-Senioren-Teams auf Punktejagd. Ein Sieg, ein Remis und eine etwas unglückliche Niederlage standen am Ende auf dem Ergebniszettel. Als einziges Team musste unsere 3. Mannschaft auswärts antreten und sie hatte in Freund...

Zweite beim FC Stolberg chancenlos

In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel musste unsere 2. Mannschaft am heutigen Donnerstagabend zum FC Stolberg reisen, der zu den ganz großen Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga B2 zählt. So ging unser Team als klarer Außenseiter in diese Partie, doch nach 60 gespielten...