Kategorie: 2. Mannschaft

Mit gemischten Gefühlen in die Winterpause

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt mit nur einem Sieg aus den ersten fünf Partien hatte sich unsere 1. Mannschaft zwischenzeitlich sehr ordentlich präsentiert und eine Serie von acht Spielen ohne Niederlage hingelegt. Mit einem Dreier im vorletzten Spiel gegen den Tabellendritten...

Luft holen für den Endspurt 2019

Zwei Partien sind in diesem Jahr noch für unsere Fußball-Senioren zu bestreiten, bevor man in die lange Winterpause (bis zum 1. März) gehen darf. Derzeit belegt unsere Erste den siebten Tabellenplatz, während die Zweite mit Platz 10 Vorlieb nehmen muss....

Erste 6x, Zweite 1x ungeschlagen

Am vergangenen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft ihre Positiv-Serie fortsetzen, während die 2. Mannschaft ihre Negativ-Serie endlich beenden konnte. Leider reichte es für unsere Erste nicht zum erhofften Sieg gegen den Tabellenvierten FC Roetgen II, mit dem man sich eigentlich...

Zweite feiert den ersten Saisonsieg

Nach der 1:4-Auftaktniederlage in Huppenbroich stand an diesem Wochenende das Derby gegen Grün-Weiß Lichtenbusch auf dem Spielplan unserer 2. Mannschaft. Inklusive Trainer standen nur 12 Spieler zur Verfügung, aber trotzdem starteten die Hahner gut in diese Partie. Wie in der...

Ex-Hahner schießt die Hahner Zweite ab

Vor einigen Jahren spielte Stefan Banzet noch für unsere Erste in der Bezirksliga und schoss dort einige Dutzend Tore für unseren Verein. Auch am vergangenen Sonntag zeigte er sich treffsicher, diesmal jedoch gegen den FC Inde Hahn, denn mittlerweile spielt...

Zweite besiegt den Meister aus Stolberg

Unsere 2. Mannschaft empfing am gestrigen Sonntag den bereits feststehenden Meister und A-Liga-Aufsteiger FC Stolberg am Hahner Kitzenhausweg. Auf dem Papier war dies eine unlösbare Aufgabe, denn Stolberg hatte seit fast achteinhalb Monaten nicht mehr verloren und die letzten 12...

Zweite und Dritte mit starkem Schlussspurt

Nach dem Rückzug unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga sind es jetzt also nur noch zwei Seniorenmannschaften, die für den FC Inde Hahn im Meisterschaftsrennen dabei sind. Am gestrigen Sonntag waren auch beide im Einsatz und das durchaus erfolgreich. Vormittags...

7 Punkte für Hahner Fußball-Senioren

Am gestrigen Sonntag waren wieder alle drei Seniorenmannschaften des FC Inde Hahn im Meisterschaftseinsatz und sie konnten eine beachtliche Punktausbeute erzielen. Ein ganz wichtiges Spiel hatte unsere 2. Mannschaft am Vormittag in Konzen zu bestreiten. Nach drei 1:4-Niederlagen in Folge...

Nur die Erste kann punkten

Während es in den vergangenen Wochen meist die 3. Mannschaft war, die mit guten Ergebnisse aufhorchen ließ und auch die 2. Mannschaft den einen oder anderen Erfolg verbuchen konnte, drehte am gestrigen Sonntag unsere 1. Mannschaft den Spieß um. Für...

Zweite kann frühen Rückstand nicht mehr aufholen

Nach dem 5:3-Sieg gegen den TuS Mützenich vor einer Woche hatte man sich auf Seiten unserer 2. Mannschaft durchaus auch Chancen für das Auswärtsspiel bei den punktgleichen Sportfreunden in Hehlrath ausgerechnet. Bei bestem Fußballwetter sollte es auf dem Hehlrather Kunstrasen...

Zweite feiert ersten Sieg in diesem Jahr

In die Partie gegen den Tabellenfünften aus Mützenich ging unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen nicht unbedingt als Favorit. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen bei Berger Preuß und in Hehlrath hatten sich die Gäste aus der Eifel sicher auch für das Spiel...

Zweite rettet mit spätem Tor einen Punkt

Nach der knappen 2:3-Niederlage vor einer Woche bei Borussia Brand wollte unsere 2. Mannschaft am Sonntagmorgen im Heimspiel der Kreisliga B2 gegen den SC Berger Preuß unbedingt den ersten Punkt im Jahr 2019 einfahren. Nicht zuletzt wegen der 1:4-Schlappe im...