Kategorie: 1. Mannschaft

Flottes Spiel gegen den FC Walheim

Das Team des frisch gegründeten FC Walheim 2018 war am Freitagabend zu einem seiner allerersten Spiele zu Gast am Hahner Kitzenhausweg. Die Gastgeber wollten zeigen, dass sie es besser können als bei der Vorrunde der Aachener Stadtmeisterschaft, wo man am...

Neue Erste vermeldet vierten Neuzugang

Eine weitere erfreuliche Nachricht gibt es von unserer Zweiten zu vermelden, die aus bekannten Gründen in der kommenden Saison unsere Erste sein wird: von Borussia Brand stößt mit Niklas Keles ein weiterer ganz junger Spieler (Jahrgang 1999) zu uns, der...

Erste Neuzugänge für die Saison 2019/2020

Nach dem jetzt leider auch vorzeitigen Rückzug unserer 1. Mannschaft aus der Landesliga wird natürlich bereits fleißig für die neue Saison geplant, in der der FC Inde Hahn in der Kreisliga B an den Start gehen wird. Da unsere 2....

7 Punkte für Hahner Fußball-Senioren

Am gestrigen Sonntag waren wieder alle drei Seniorenmannschaften des FC Inde Hahn im Meisterschaftseinsatz und sie konnten eine beachtliche Punktausbeute erzielen. Ein ganz wichtiges Spiel hatte unsere 2. Mannschaft am Vormittag in Konzen zu bestreiten. Nach drei 1:4-Niederlagen in Folge...

Nur die Erste kann punkten

Während es in den vergangenen Wochen meist die 3. Mannschaft war, die mit guten Ergebnisse aufhorchen ließ und auch die 2. Mannschaft den einen oder anderen Erfolg verbuchen konnte, drehte am gestrigen Sonntag unsere 1. Mannschaft den Spieß um. Für...

Erste verkauft sich gut beim Spitzenreiter

Für das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft beim Spitzenreiter in Wesseling hatten viele bereits Schlimmes befürchtet, denn die Gastgeber waren seit 13 Spielen ungeschlagen und der letzte Sieg unseres Teams liegt schon ein wenig zurück. Zu Beginn der Partie machte der...

Erste verliert deutlich in Glesch-Paffendorf

Fünf Tage nach der Bekanntgabe des Rückzugs aus der Landesliga zum Saisonende trat unsere 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag beim Tabellenachten Viktoria Glesch-Paffendorf an. Das Hinspiel hatte man gegen den gleichen Gegner mit 2:1 gewonnen, doch diesmal lief nicht viel...

Erste kassiert Ausgleich in letzter Sekunde

Das ewig junge Lokalduell zwischen dem FC Inde Hahn und Hertha Walheim versprach wie schon in den vergangenen Jahren viel Spannung, denn nach zuletzt 5 bzw. 6 sieglosen Spielen standen beide Teams unter Erfolgszwang. Hahn wollte endlich den entscheidenden Schritt...

Erste und Dritte zeigen schwache Leistungen

Am vergangenen Wochenende waren nur zwei unserer Senioren-Mannschaften im Einsatz, denn unsere Zweite durfte sich über einen spielfreien Sonntag freuen. Die 3. Mannschaft hatte ein Heimspiel gegen den FC Stolberg III zu bestreiten, während unsere 1. Mannschaft zur derzeit so...

Ausgleich in der Nachspielzeit

Auch unsere 1. Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag zum ersten Mal in diesem Jahr in das Meisterschaftsrennen eingreifen. Nach dem witterungsbedingten Spielausfall vor Wochenfrist empfing man am Hahner Kitzenhausweg den SC Germania Erftstadt-Lechenich, der vor dieser Partie drei Punkte weniger...