Kategorie: 1. Mannschaft

Erste entspannt in den Carolus Thermen

Unsere 1. Mannschaft bedankt sich ganz herzlich beim Team der Carolus Thermen, das unsere Mannschaft erneut zu einer regenerativen Entspannungseinheit eingeladen hat. Vielen Dank für die seit vielen Jahren immer wieder gezeigte Unterstützung unseres...

Besuchen Sie uns auf www.indehahn.de

Erste startet in die Rückrunden-Vorbereitung

Das erste der geplanten Testspiele hat unsere 1. Mannschaft bereits am gestrigen Samstag absolviert – das neue Jahr wurde mit einer 3:5-Niederlage beim ambitionierten A-Ligisten Rhenania Richterich begonnen. Doch damit nimmt die Vorbereitung auf...

Spiel der 1. Mannschaft verlegt

Das für heute angesetzte Spiel der Ersten gegen die Sportfreunde Hehlrath wurde auf den kommenden Donnerstag (9.12.) verlegt. Die letzte Partie der Hinrunde wird um 19:30 Uhr angepfiffen. Das heutige Spiel der Zweiten findet...

Erste gewinnt das Topspiel gegen Forst mit 5:1

Am heutigen Sonntagnachmittag traf unsere 1. Mannschaft als Tabellenvierter auf den Tabellenführer vom VfR Forst. Unser Team war nach einer kleinen Schwächephase ins Tabellenmittelfeld zurückgefallen, hatte sich aber zuletzt mit fünf Spielen ohne Niederlage...

1. Mannschaft bleibt oben dran

Nach einigen schwächeren Auftritten scheint unsere Erste so langsam wieder in die Spur zu kommen, denn zumindest in den Heimspielen am Kitzenhausweg läuft es derzeit ziemlich gut. Gegen Eschweiler holte man Ende September einen...

Erste holt einen Punkt beim FC Roetgen

Nach zuletzt zwei Heimsiegen in Folge wollte unsere 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag auch auswärts wieder einmal einen Sieg feiern – bislang war das nur am ersten Spieltag beim deutlichen Sieg in Freund gelungen....

Erste hat die Erfolgsspur wieder gefunden

Nach den zwei unerwarteten Niederlagen gegen Blau-Weiß Aachen und den TuS Mützenich wollte unsere 1. Mannschaft Wiedergutmachung betreiben. Der Gegner war aber von der Papierform her kein leichter, denn der FV Eschweiler hatte im...

Erste unterliegt auch in Mützenich

Nach der überraschenden Heimniederlage gegen Blau-Weiß Aachen musste unsere 1. Mannschaft an diesem Wochenende in die Eifel reisen. Das Auswärtsspiel auf dem Naturrasen in Mützenich gehört typischerweise nicht zu den Lieblingsspielen unseres Teams, aber...