Kategorie: 3. Mannschaft

Dritte holt ersten Saison-Dreier

Nach drei Niederlagen zum Saisonstart wollte unsere 3. Mannschaft heute beim bislang ebenfalls punktlosen Team von FC Stolberg III unbedingt das erste Erfolgserlebnis der Saison feiern. Aber das wollten natürlich auch die Gastgeber, so dass man sie keinesfalls unterschätzen durfte....

Neustart der 3. Mannschaft ein Erfolg

Nachdem es bei unserer 3. Mannschaft am Ende der Saison leider nicht mehr so richtig lief, bedingt durch einen immer kleiner werdenden Kader, stand die Mannschaft kurz vor der Auflösung. Die bisherigen Trainer kündigten wie bereits hier berichtet daraufhin ihren...

Verstärkung für unsere Dritte Mannschaft gesucht!

Die Dritte Mannschaft des FC Inde Hahn sucht unter neuer sportlicher Leitung für die kommende Spielzeit in der Kreisliga D nach Spielern, die Lust haben auf ein intaktes Mannschaftsleben! Wir beim FC Inde Hahn sind stolz als einer der wenigen...

Jupp und Jüppchen verabschiedet

Am vergangenen Sonntag wurde unser Trainerteam der 3. Mannschaft, Josef Schaakxs und Hans-Josef Göbbels, offiziell verabschiedet – sie hatten darum gebeten, von ihren Aufgaben zum Ende der Saison entbunden zu werden. Damit endet eine lange und außergewöhnlich erfolgreiche Zusammenarbeit, auf...

Nur die Zweite fährt 3 Punkte ein

Am Ostermontag gab es das volle Programm für die Freunde des Hahner Fußballs, denn alle drei Seniorenteams waren im Meisterschaftseinsatz aktiv. Als einziges Hahner Team musste unsere 3. Mannschaft auswärts antreten, allerdings musste man zum Tabellenvierten nach Kornelimünster nicht weit...

Dritte verliert das Verfolgerduell in Laurensberg

Unsere 3. Mannschaft war heute zu Gast beim Tabellennachbarn in Laurensberg. Leider sagten wieder einmal zwei Spieler erst kurz vor dem Spiel ab, was scheinbar dafür sorgte, dass unser Team in den ersten Spielminuten noch nicht richtig sortiert war. So...

Dritte holt den vierten Sieg in Folge

Auch unsere 3. Mannschaft blieb am heutigen Sonntag ihrer Erfolgsspur der letzten Wochen treu. In einem Heimspiel empfing man den Tabellenvorletzten vom SV Nordeifel am Hahner Kitzenhausweg und alles andere als ein klarer Sieg wäre schon eine Enttäuschung gewesen, auch...

Dritte lässt nichts anbrennen

In einem abwechslungsreichen Spiel konnte unsere 3. Mannschaft heute gegen die Dritte von Adler Büsbach den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Die Trainer Schaakxs und Göbbels hatten diesmal keine Personalnot zu beklagen, so dass man gegen den Drittletzten der Tabelle auf...

Dritte macht’s am Ende nochmal spannend

Unsere 3. Mannschaft ging am Sonntagmorgen trotz erneut großer Personalprobleme als klarer Favorit in das Auswärtsspiel beim Tabellendreizehnten GW Lichtenbusch III und wurde dieser Rolle zunächst auch gerecht. Schon in der 15. Spielminute sorgte Neuzugang Timo Schäfer nach schöner Vorlage...

Dritte fährt Kantersieg gegen den Aachener SV II ein

Nach der schlimmen Vorstellung der Vorwoche in Roetgen hatten sich Trainer und Mannschaft für die heutige Partie viel vorgenommen. Gegen den äußerst schwachen Aachener SV sollte es allerdings ein leichtes Spiel werden. Nach einem etwas nervösen Auftakt konnte Neuzugang Lukas...

Dritte unterliegt deutlich in Roetgen

Unsere 3. Mannschaft musste heute beim Tabellenzehnten in Roetgen antreten und kämpfte dort leider wieder mit der derzeit großen Personalnot. Das allein kann aber nicht erklären, dass unser Team in der ersten Spielhälfte seine Leistung nicht abrufen konnte. So war...

Dritte muss innerhalb von drei Tagen gleich zweimal ran

Mit den beiden Heimspielen gegen Kornelimünster III und Viktoria Huppenbroich hatte unsere 3. Mannschaft in den letzten Tagen ein strammes Programm zu absolvieren. Am Sonntag musste man viele Spieler ersetzen und trotzdem verlief die Anfangsphase des Spiels gegen den Nachbarn...