Kategorie: Top-News

Kitzenhauslauf 2019

Nach stürmischem Aprilwetter am Vortag, das das Aufbauen von Zelten und Zieleinlauf unmöglich gemacht hatte, lachte am Kitzenhauslauf-Sonntag die Sonne vom überwiegend blauen Himmel – es war nicht zu kühl und nicht zu heiß, der Wind war kaum spürbar und...

Volles Teilnehmerfeld beim 5. IBIS-Cup

Voller Vorfreude schauen unsere Hahner Nachwuchskicker und ihre Mannschaftsverantwortlichen von den Minis bis zu den D-Junioren auf das kommende Wochenende, an dem sich zum fünften Mal Nachwuchsmannschaften aus der Region Aachen sowie aus Köln, Düren und Heinsberg beim IBIS-Cup in...

Erste-Hilfe-Kurs Interessenbekundung

Wir möchten einen Erste-Hilfe-Kurs in den Räumlichkeiten des FC Inde Hahn e.V. anbieten, und daher möchten wir vorab in Erfahrung bringen, wer an einem eventuellen Kurs Interesse hätte. Damit ein Kurs zu Stande kommt, müssen mindestens 12 Teilnehmer zusammenkommen. Die...

Mitgliederversammlung bestätigt neue Jugendleitung

Am Freitag der vergangenen Woche fand die Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn für das abgelaufene Geschäftsjahr (1.7.2017 – 30.6.2018) statt. Mit der bereits zweiten Versammlung in diesem Jahr sind wir nun wieder im angestrebten Rhythmus gelandet und das soll in...

indehahn.de wieder online

Treue Leser unserer Online-Beiträge haben sicher bemerkt, dass unsere Website für einige Wochen nicht zu erreichen war. Leider haben schwerwiegende technische Problem dafür gesorgt, dass wir nun auf eine ältere Version unserer Webseiten zurückgreifen mussten. Natürlich haben wir diese so...

Zweite macht den B-Liga-Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die Kreisliga B war das erklärte Ziel unserer 2. Mannschaft vor der Saison und heute wurde er nun endlich perfekt gemacht. Einen kleinen Umweg galt es noch zu bewältigen, denn als Gruppenzweiter der Kreisliga C4 musste man...

Kitzenhauslauf 2018

Gutes Wetter, tolle Stimmung, zwei Streckenrekorde, ein Teilnehmerrekord, eine 16-jährige Doppelsiegerin und noch vieles mehr konnten die Teilnehmer und Besucher beim 16. Hahner Kitzenhauslauf erleben. Auch in diesem Jahr wurde unsere Laufveranstaltung präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen und wie...

Dr. Sebastian Kruse spendet Defibrillator

„Hoffentlich werdet ihr ihn nie brauchen“, waren die Begleitworte, mit denen Dr. Sebastian Kruse – Allgemeinmediziner mit Praxis in Walheim und privatem Wohnsitz in Hahn – unserem Vorsitzenden Wilfried Helmer einen nagelneuen vollautomatischen Defibrillator übergab. In Anwesenheit zahlreicher Zuschauer wurde...

Kitzenhauslauf 2017

Eine ganz heiße Sache war der diesjährige Kitzenhauslauf (erstmals präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen), denn Petrus hatte es an diesem Tag ein wenig zu gut gemeint. Temperaturen von knapp 30 Grad sind zwar perfekt freibadtauglich, aber für die Sportler,...

Franz-Jupp Hansen sorgt für das emotionale Highlight

Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn für das Geschäftsjahr 2015/16 statt. Wilfried Helmer konnte als Ressortleiter Vorsitz nicht ganz so viele Mitglieder wie in den letzten beiden Jahren begrüßen, aber das lag offenbar auch an...

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Der FC Inde Hahn und Oliver Heinrichs haben am heutigen Abend einvernehmlich ihre Zusammenarbeit beendet. Wir haben uns – insbesondere mit Blick auf die 16-jährige sehr erfolgreiche Zusammenarbeit – bewusst Zeit genommen, die jüngere Vergangenheit zu analysieren und uns umfassend...

Sommerfest 2016

Das Sommerfest 2016 fand in diesem Jahr am ersten Juli-Wochenende (2.-4. Juli 2016) statt, brachte wieder ganz viel Spaß für alle Teilnehmer und bot tolle fußballerische Leckerbissen vor allem für die Fans des Jugendfußballs. Hier sind die Berichte, Ergebnisse und...