Kategorie: Top-News

Pokal-Halbfinale erreicht

In der Meisterschaft läuft es noch nicht wirklich rund, doch im Kreispokal-Wettbewerb hat es unsere Erste bis ins Halbfinale geschafft. Am gestrigen Abend musste man wie schon in der Woche zuvor in Kohlscheid antreten, diesmal an der Casinostraße beim Kohlscheider...

Zweite macht den B-Liga-Aufstieg perfekt

Der Aufstieg in die Kreisliga B war das erklärte Ziel unserer 2. Mannschaft vor der Saison und heute wurde er nun endlich perfekt gemacht. Einen kleinen Umweg galt es noch zu bewältigen, denn als Gruppenzweiter der Kreisliga C4 musste man...

Kitzenhauslauf 2018

Gutes Wetter, tolle Stimmung, zwei Streckenrekorde, ein Teilnehmerrekord, eine 16-jährige Doppelsiegerin und noch vieles mehr konnten die Teilnehmer und Besucher beim 16. Hahner Kitzenhauslauf erleben. Auch in diesem Jahr wurde unsere Laufveranstaltung präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen und wie...

Noch schnell zum Hahner WM-Tippspiel anmelden!

Kann Deutschland den WM-Titel verteidigen? Bald schon wissen wir mehr, denn bereits am kommenden Donnerstag beginnt die Fußball-WM in Russland. Der FC Inde Hahn begleitet dieses Großereignis mit einem spannenden Tippspiel, zu dem man sich bis Donnerstag noch anmelden kann....

Finanz-Ressort unter neuer Leitung

Am Mittwoch der vergangenen Woche fand die alljährliche Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn statt – in diesem Fall für das Geschäftsjahr 2016/17. Wilfried Helmer eröffnete um 20:10 Uhr als Ressortleiter Vorsitz die Versammlung, zu der sich 39 Vereinsmitglieder im Vereinsheim...

Tippspiel zur Fußball-WM 2018

Wir erinnern uns alle gerne an die WM 2014, als Deutschland teilweise begeisternden Fußball zeigte und am Ende den WM-Pokal gewann. Mindestens genauso gerne erinnern wir uns daran, dass dieser WM-Pokal anschließend Station in Hahn gemacht und uns ein unvergessliches...

Dr. Sebastian Kruse spendet Defibrillator

„Hoffentlich werdet ihr ihn nie brauchen“, waren die Begleitworte, mit denen Dr. Sebastian Kruse – Allgemeinmediziner mit Praxis in Walheim und privatem Wohnsitz in Hahn – unserem Vorsitzenden Wilfried Helmer einen nagelneuen vollautomatischen Defibrillator übergab. In Anwesenheit zahlreicher Zuschauer wurde...

Der IBIS-Cup 2018 war eine ganz runde Sache

Unser Junioren-Hallenturnier erfreut sich einer großen Beliebtheit – das zeigt auch die Tatsache, dass die Startplätze für die teilnehmenden Mannschaften in wenigen Tagen vergeben waren und wir einige Vereine auf das nächste Mal vertrösten mussten. Mit hohem persönlichen Engagement vor...

Ellen Kindel mit dem FVM-Ehrenamtspreis ausgezeichnet

Mit dem Ehrenamtspreis des Fußballverbands Mittelrhein belohnt der FVM alljährlich Frauen und Männer, die sich viele Jahre lang stark in der Vereinsarbeit engagiert haben und sich in besonderem Maße um ihren Verein verdient gemacht haben. Die Kreissiegerin 2017 kommt aus...

Fast 100 Vereinsmitglieder beim Länderspiel in Köln

So mancher Autofahrer traute am vergangenen Dienstag seinen Augen kaum, denn so viele Menschen sieht man selten an der Bushaltestelle „Hahn Kirche“. Fast 100 Mitglieder des FC Inde Hahn hatten sich zur Länderspiel-Tour angemeldet, die unser Verein unter Federführung von...

Sommerfest 2017

DIE WOLVERINES GEWINNEN DAS FUN-TURNIER Das Hahner Sommerfest beginnt traditionell mit dem FUN-Turnier am Freitagabend und in diesem Jahr sprengte dieses Turnier wirklich alle Grenzen. Mit 20 bunt gemischten Teams wie den Black Beauties, der Tanzgruppe Friesenrath, dem FC Bierstübchen,...

Neue Freizeit-Kollektion startet zum Sommerfest

Neue Freizeit-Kollektion startet zum Sommerfest

Lange haben wir es geheim gehalten, und doch ist es irgendwie vorab geleakt … ähnlich dem neuem Trikot vom VfB Stuttgart ist es uns ergangen. Im Vorfeld war bereits erkenntlich durch den Ausverkauf im FANSHOP, dass sich etwas ändern wird...

Kitzenhauslauf 2017

Eine ganz heiße Sache war der diesjährige Kitzenhauslauf (erstmals präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen), denn Petrus hatte es an diesem Tag ein wenig zu gut gemeint. Temperaturen von knapp 30 Grad sind zwar perfekt freibadtauglich, aber für die Sportler,...