Kategorie: Top-News

Neue Freizeit-Kollektion startet zum Sommerfest

Lange haben wir es geheim gehalten, und doch ist es irgendwie vorab geleakt … ähnlich dem neuem Trikot vom VfB Stuttgart ist es uns ergangen. Im Vorfeld war bereits erkenntlich durch den Ausverkauf im FANSHOP, dass sich etwas ändern wird...

Kitzenhauslauf 2017

Eine ganz heiße Sache war der diesjährige Kitzenhauslauf (erstmals präsentiert von den Carolus Thermen, Aachen), denn Petrus hatte es an diesem Tag ein wenig zu gut gemeint. Temperaturen von knapp 30 Grad sind zwar perfekt freibadtauglich, aber für die Sportler,...

André Winkhold wird neuer Trainer des FC Inde Hahn

Nach dem Abschied von Chefcoach Manfred Pomp im Anschluss an das letzte Mittelrheinliga-Saisonspiel am gestrigen Sonntag können wir bereits heute den Nachfolger im Amt des Trainers unserer 1. Mannschaft vorstellen. André Winkhold wird den Trainerposten ab sofort übernehmen. Die meisten...

Tolle Stimmung und viele Tore beim 3. IBIS Cup

Am ersten März-Wochenende hat der FC Inde Hahn den 3. IBIS Cup in der Mehrzweckhalle in Stolberg-Breinig veranstaltet. Teilgenommen haben bei 6 Turnieren 48 Mannschaften ab Bambini bis einschließlich E-Junioren. Das Turnier war nach Bekanntgabe des Termins in Windeseile ausgebucht...

Franz-Jupp Hansen sorgt für das emotionale Highlight

Am vergangenen Freitag fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Inde Hahn für das Geschäftsjahr 2015/16 statt. Wilfried Helmer konnte als Ressortleiter Vorsitz nicht ganz so viele Mitglieder wie in den letzten beiden Jahren begrüßen, aber das lag offenbar auch an...

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Der FC Inde Hahn und Oliver Heinrichs haben am heutigen Abend einvernehmlich ihre Zusammenarbeit beendet. Wir haben uns – insbesondere mit Blick auf die 16-jährige sehr erfolgreiche Zusammenarbeit – bewusst Zeit genommen, die jüngere Vergangenheit zu analysieren und uns umfassend...

Sommerfest 2016

Das Sommerfest 2016 fand in diesem Jahr am ersten Juli-Wochenende (2.-4. Juli 2016) statt, brachte wieder ganz viel Spaß für alle Teilnehmer und bot tolle fußballerische Leckerbissen vor allem für die Fans des Jugendfußballs. Hier sind die Berichte, Ergebnisse und...

Kitzenhauslauf 2016

Als unsere Chef-Organisatoren am Kitzenhauslauf-Sonntag morgens aus dem Fenster schauten, da ahnten sie wohl schon, dass es trotz hoher Voranmeldezahlen mit dem Teilnehmerrekord nichts werden würde. Zu viele Wolken hingen am Himmel und Regenschauer hatten sich schon auf den Weg...

Aufstieg im Lukas-Podolski-Sportpark

Das absolute Topspiel der Landesliga fand am heutigen Sonntag im Lukas-Podolski-Sportpark in Bergheim statt, denn es standen sich die beiden besten Teams der Klasse gegenüber: auf der einen Seite die bereits als Meister und Aufsteiger feststehende Mannschaft von Hilal-Maroc Bergheim...

Auslosung zur Aachener Stadtmeisterschaft in Hahn

Seit vielen Jahren wird kurz vor dem Beginn einer neuen Fußballsaison der Aachener Stadtmeister gekürt – seit einigen Jahren mischt auch unser Hahner Team recht erfolgreich dabei mit und konnte den Titel 2013 zum ersten uns bisher einzigen Mal erringen....

Gütesiegel „Kinderfreundlicher Sportverein“

Im Rahmen eines kleinen Dorffestes organisiert vom Hahner Kindergarten wurde der FC Inde Hahn mit dem Gütesiegel „Kinderfreundlicher Sportverein“ der Sportjugend des Landessportbundes NRW zertifiziert. Ausgezeichnet wurde unser Verein für seine vorbildliche Nachwuchsarbeit auch außerhalb des direkten Vereinsgeschehens in Form...

Wilfried Helmer an der Spitze des Ressortvorstands

Seit dem Rückzug von Dietmar Halterbeck aus dem Ressortvorstand vor gut drei Wochen haben sich die anderen Vorstandsmitglieder intensiv nach einem geeigneten Nachfolger umgesehen und der wurde nun in den eigenen Reihen gefunden. Wilfried Helmer heißt der neue Leiter des...

Der 2. IBIS Cup 2016 war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der FC Inde Hahn den 2. IBIS Cup in der Mehrzweckhalle in Stolberg-Breinig. Insgesamt starteten 45 Teams aus der Region, aber auch aus dem benachbarten Belgien sowie aus Köln und Düsseldorf, um den Turniersieg bei den...