Kategorie: Top-News

Der „Mister Inde Hahn“ lebt nicht mehr

Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Helmut Jentges, der am Montagabend – kurz vor seinem 82. Geburtstag – von uns gegangen ist. Mit Helmut Jentges verliert der FC Inde Hahn eine herausragende und doch stets...

Kitzenhauslauf 2022

Die Kenner der hiesigen Laufszene hatten wohl schon im Vorfeld geahnt, dass der 18. Hahner Kitzenhauslauf nicht nahtlos an die 17. Ausgabe würde anknüpfen können. Da war und ist das Thema Corona, das nicht...

Einladung zur Mitgliederversammlung am 17. Juni

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am 17. Juni 2022 statt und das endlich wieder einmal als Präsenzveranstaltung im Hahner Vereinsheim . Die Einladung wird diesmal online über unsere Webseite verteilt – hier kannst du...

STADTRADELN im Team des FC Inde Hahn

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten...

Noch ein Monat bis zum Kitzenhauslauf

Heute in genau einem Monat wird es wieder richtig voll und laut auf unserem Sportplatz am Kitzenhausweg, denn am 12. Juni kann der Hahner Kitzenhauslauf nach langer Pause endlich wieder stattfinden. Wie üblich beginnt...

U19 im Sommer 2021

Hahner U19 steht im Pokal-Endspiel!

Erste Hahner Finalteilnahme überhaupt Erstmals in der Geschichte des Hahner Juniorenfußballs ist es einer Mannschaft gelungen, in das Finale eines Kreispokalwettbewerbs (Sparkassenpokal) vorzudringen. Auch früher schon gab es spielstarke Hahner Teams, die den Sprung...

Scheine für den FC Inde Hahn sammeln!

Auch in diesem Jahr wird es bei REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“ geben, die uns schon in den vergangenen Jahren viele wertvolle Trainingsgeräte und unterstützendes Equipment beschert hat, mit denen wir unseren...