Kategorie: Top-News

Unser Helmut wird 80!

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Helmut Jentges seinen 80. Geburtstag. Dazu möchten wir ihm ALLE ganz herzlich gratulieren! Jeder, der den FC Inde Hahn etwas besser kennt, weiß, dass kaum jemand in den letzten 50 Jahren so viel für unseren Verein...

Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, wie üblich erwartet ihr zu dieser Zeit die schriftliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand möchte euch allerdings davon in Kenntnis setzen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres diese Präsenzveranstaltung leider verschieben müssen. Die derzeitigen...

Zwei Fußballcamps in den Herbstferien

Nach dem erfolgreichen Sommercamp 2020, welches unser Verein zusammen mit der Fußballschule A+O unter Leitung von Omer Avdija organisierte, bietet A+O in den Herbstferien gleich 2 Fußballcamps für junge Kicker auf der Sportanlage am Hahner Kitzenhausweg an. Hier sind die...

Veränderung im Vorstand

In der vergangenen Woche teilte unser bisheriger Ressortleiter Marketing & Werbung, Sebastian Fillinger, dem Vorstand mit, dass er sein Vorstandsmandat aus privaten und beruflichen Gründen aufgeben muss. Es ist ihm leider nicht mehr möglich, dieses Ehrenamt zeitlich so auszufüllen, wie...

Es gibt doch ein Sommercamp in Hahn!

Nachdem „aus bekannten Gründen“ in diesem Jahr die Planung eines Hahner Sommercamps nicht möglich erschien, freuen wir uns, unseren jüngeren Kickern nun doch noch ein Sommer-Fußballcamp ankündigen zu können. Dieses Camp wird organisiert und verantwortet von Omer Avdija, der viele...

Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“ mit tollem Ergebnis

Der Kitzenhauslauf 2020 musste bekanntlich leider abgesagt werden, doch kurzerhand hatte unser Orga-Team die Laufveranstaltung durch eine Spendenaktion zugunsten von „Running for Kids“ ersetzt. Am vergangenen Sonntag war Peter Borsdorff, der RfK-Initiator und vermutlich fleißigste Spendensammler unserer Region zu Besuch...

Kitzenhauslauf 2020 abgesagt

Nun hat es auch den Hahner Kitzenhauslauf erwischt ….. die Einhaltung der wegen der andauernden Corona-Pandemie gebotenen Abstands- und Hygieneregeln kann bei einem so großen Laufevent auf unserem Sportplatz-Gelände nicht gewährleistet werden und daher müssen wir den Kitzenhauslauf 2020 leider...

Ostergruß und Challenge 2020, Update 2

Liebe Freunde, wir haben überlegt ob wir unsere Oster Challenge streichen sollten – dann haben wir uns an Luise erinnert, und Sie wäre sicher Feuer und Flamme gewesen und hätte mitgemacht – aus diesem Grund haben wir uns entschieden unsere...

Trauer um „Oma Luise“

Unser langjähriges Vereinsmitglied Luise Kratzenberg ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 86 Jahren verstorben. Die Nachricht von ihrem Tod verbreitete sich über die modernen Kommunikationsmedien wie ein Lauffeuer. In allen Kommentaren wurden Bestürzung und Trauer deutlich und der „Seele...

E1-Junioren sind Futsal-Kreismeister!

Die E1-Junioren des Inde Hahn zeigten starke Teamleistungen und gewannen die Futsal Kreismeisterschaft des Fußballkreises Aachen. Hiermit qualifizierte sich das Team der Trainer Zlatko Todorovic und Jovi Pantic für die Endrunde des FVM-Futsal-Cup 2020 der E-Junioren, die am 15. März...

Hahner Kitzenhauslauf erneut auf dem Treppchen

Seit vielen Jahren gehört der Hahner Kitzenhauslauf zu den schönsten Laufveranstaltungen der internationalen Laufserie „Rur-Eifel-Volkslauf Cup“ und auch in diesem Jahr wurde das Lauf-Event des FC Inde Hahn wieder einmal für die tolle Atmosphäre und die routinierte Organisation ausgezeichnet. Bei...

Großes Interesse an der Mitgliederversammlung

Mit 54 stimmberechtigten Mitgliedern war die Beteiligung an der diesjährigen Mitgliederversammlung deutlich größer als in den Vorjahren. So waren die Tischreihen im frisch renovierten Vereinsheim gut gefüllt und die neue Bestuhlung konnte gleich einem ersten Härtetest unterzogen werden. Unser Vorsitzender...

Kitzenhauslauf 2019

Nach stürmischem Aprilwetter am Vortag, das das Aufbauen von Zelten und Zieleinlauf unmöglich gemacht hatte, lachte am Kitzenhauslauf-Sonntag die Sonne vom überwiegend blauen Himmel – es war nicht zu kühl und nicht zu heiß, der Wind war kaum spürbar und...