Kategorie: Top-News

Aktuelles Fanshop-Angebot wieder online

Noch ist nicht klar, wann wir alle uns wieder auf dem Hahner Sportplatz tummeln dürfen, doch unser Fanshop-Team hat die nun schon mehrere Monate andauernde Corona-Wartezeit genutzt und einen nagelneuen Flyer gebastelt. In Zusammenarbeit...

FC Inde Hahn: 1946 bis 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins, wie ihr sicher alle wisst, wird unser Verein in diesem Jahr, genau gesagt am 30. Mai, 75 Jahre alt. Zu diesem Anlass ist geplant, am 28. und...

Aufruf an ALLE Mitglieder

Liebe Vereinsmitglieder, der FC Inde Hahn feiert bekanntlich im kommenden Jahr seinen 75. Geburtstag und zu diesem Jubiläum wird seitens des Vereins eine große Festschrift gestaltet. Geplant war ursprünglich ein „Big Picture“, für das...

Unser Helmut wird 80!

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Helmut Jentges seinen 80. Geburtstag. Dazu möchten wir ihm ALLE ganz herzlich gratulieren! Jeder, der den FC Inde Hahn etwas besser kennt, weiß, dass kaum jemand in den letzten 50...

Mitgliederversammlung abgesagt

Liebe Mitglieder, wie üblich erwartet ihr zu dieser Zeit die schriftliche Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand möchte euch allerdings davon in Kenntnis setzen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie bis auf Weiteres diese...

Veränderung im Vorstand

In der vergangenen Woche teilte unser bisheriger Ressortleiter Marketing & Werbung, Sebastian Fillinger, dem Vorstand mit, dass er sein Vorstandsmandat aus privaten und beruflichen Gründen aufgeben muss. Es ist ihm leider nicht mehr möglich,...

Spendenaktion „Kitzenhauslauf 2020“ mit tollem Ergebnis

Der Kitzenhauslauf 2020 musste bekanntlich leider abgesagt werden, doch kurzerhand hatte unser Orga-Team die Laufveranstaltung durch eine Spendenaktion zugunsten von „Running for Kids“ ersetzt. Am vergangenen Sonntag war Peter Borsdorff, der RfK-Initiator und vermutlich...

Kitzenhauslauf 2020 abgesagt

Nun hat es auch den Hahner Kitzenhauslauf erwischt ….. die Einhaltung der wegen der andauernden Corona-Pandemie gebotenen Abstands- und Hygieneregeln kann bei einem so großen Laufevent auf unserem Sportplatz-Gelände nicht gewährleistet werden und daher...

Ostergruß und Challenge 2020, Update 2

Liebe Freunde, wir haben überlegt ob wir unsere Oster Challenge streichen sollten – dann haben wir uns an Luise erinnert, und Sie wäre sicher Feuer und Flamme gewesen und hätte mitgemacht – aus diesem...