Kategorie: Events

Für alle Beiträge, die auf der Event-Seite gelistet werden sollen …..

IBIS-Cup 2024

Die achte Auflage des IBIS-Cups fand am ersten März-Wochenende wie üblich in der Sporthalle Stefanstraße in Breinig statt. Sechs Turniere standen auf dem Spielplan und die Organisatoren durften sich schon frühzeitig darüber freuen, dass...

Sommerfest 2023

Am 17. Juni fand das diesjährige Sommerfest auf dem Sportplatz am Kitzenhausweg statt. Auch wenn es diesmal nur einen Tag dauerte – das Programm hatte es zweifellos in sich. Los ging’s schon morgens um...

Endlich wieder IBIS-Cup!

In den vergangenen beiden Jahren ließ die Corona-Pandemie die Veranstaltung des IBIS-Cups leider nicht zu, doch in diesem Jahr war es endlich wieder soweit. Hunderte flinke Fußballerbeine auf dem Spielfeld der Sporthalle in Breinig,...

Kitzenhauslauf 2022

Die Kenner der hiesigen Laufszene hatten wohl schon im Vorfeld geahnt, dass der 18. Hahner Kitzenhauslauf nicht nahtlos an die 17. Ausgabe würde anknüpfen können. Da war und ist das Thema Corona, das nicht...

Nachlese zum Hahner Sommerfest 2019

Am letzten Juni-Wochenende fand das traditionelle Hahner Sommerfest auf der Sportanlage am Kitzenhausweg statt. Seit einigen Jahren wird es leider immer schwieriger, solche Junioren-Feldturniere nach Saisonende zu organisieren. Aufgrund der langen Meisterschaftssaison stehen meist...

Kitzenhauslauf 2019

Nach stürmischem Aprilwetter am Vortag, das das Aufbauen von Zelten und Zieleinlauf unmöglich gemacht hatte, lachte am Kitzenhauslauf-Sonntag die Sonne vom überwiegend blauen Himmel – es war nicht zu kühl und nicht zu heiß,...