1. Mannschaft testet am Sonntag gegen den FC Walheim

Das Testspiel-Programm unserer 1. Mannschaft zur Vorbereitung auf die Saison 2020/21 steht. Das erste von insgesamt 5 Testspielen findet schon am kommenden Sonntag statt, Gegner am Hahner Kitzenhausweg wird das Team vom FC Walheim sein, überlegener Meister in der Kreisliga D und Aufsteiger in die C-Liga. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns nicht nur auf ein attraktives Spiel, sondern auch darüber, endlich wieder Zuschauer in Hahn begrüßen zu können. Ihr seid herzlich willkommen! Wir möchten allerdings um angemessenes Verhalten auf der Sportanlage und um Beachtung der gültigen Hygiene- und Abstandsregeln bitten. Bei Krankheitsanzeichen bitten wir euch ausdrücklich darum, zu Hause zu bleiben.

Und weil man von Lokalduellen nie genug bekommen kann, steigt nur eine Woche später schon das Rückspiel in Walheim (Anstoß 15:00 Uhr). Weitere Testspielgegner sind die Teams von Rhenania Würselen/Euchen II (16. August) und DJK FV Haaren III (23. August). Zum letzten Testspiel wird am 30. August wieder ein Verein aus der Nachbarschaft – GW Lichtenbusch – in Hahn zu Gast sein, bevor dann am 6. September das erste Meisterschaftsspiel der neuen Spielzeit stattfinden wird.

Alle Termine finden Sie in der Terminliste.