E3 erneut Turniersieger in Wenau!

Wieder Wenau, wieder Platz 1: unsere E3-Jugend ging bei einem weiteren Hallenturnier des Uwe-Müller-Cups als Sieger hervor.

Fünf Siege, ein Unentschieden – die E3 des Trainer- und Betreuerteams Todorovic/Pantic/Bukvic hat am vergangenen Wochenende erneut ihre mannschaftliche Klasse gezeigt und sich gegen die Teams des VfL Vichttal, der Play-it Juniors und des Jugendsport Wenau durchgesetzt.

Nachdem die TFG Nippes 78 Köln ihre Teilnahme absagen musste, spielten die verbliebenen Mannschaften in Hin- und Rückspielen gegeneinander. Unsere Jungs lieferten in unterschiedlichen Besetzungen starke Spiele ab und wurden mit 16:3 Toren und vier Punkten Vorsprung vor Platz 2 verdiente Sieger des Turniers.

Starkes Team, starke Ergebnisse – wir freuen uns auf die kommende Frühjahrssaison der FC Inde Hahn E3!