Mitgliederversammlung entscheidet über Verwendung der Beiträge

Liebe Mitglieder,

noch vor wenigen Wochen war die Situation der wir uns gegenüberstehen undenkbar, dennoch ist es gegenwärtige Realität. Seit nunmehr knapp zwei Wochen ruht unser Vereinsleben, und ein Ende dieses Zustands ist leider bisher nicht absehbar…

Wir sind uns bewusst, dass der aktuelle Mitgliedsbeitrag die Saison bis zum 30.06.2020 abdeckt, aber leider der Vereinsbetrieb seit Mitte März auf behördliche Anordnung ruhen muss.

Als Vorstand haben wir entschieden, dass über die Verwendung der Beiträge für diesen speziellen Zeitraum die Mitgliederversammlung entscheiden soll. Wir haben alle Anstrengungen unternommen die laufende Kosten auf ein Minimum zu reduzieren, soweit es uns möglich ist. Wir hoffen mit unserer Entscheidung der Herausforderungen dieser Tage gerecht zu werden.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Förderern, Freunden und deren Familien vor allem eines in dieser Zeit: Gesundheit!

Der Vorstand