Hahner E-Jugend für große Finalrunde qualifiziert

Der erste Auftritt in der diesjährigen Hallensaison brachte für unsere E-Jugend einen schönen und nicht unbedingt zu erwartenden Erfolg.Beim diesjährigen Mexiko-Turnier, dass der SV Breinig bereits zum 27. Mal veranstaltet, haben sich die Inde-Kicker für die Hauptrunde am Sonntag, 11.12.2016 qualifiziert.
In der Qualifikationsgruppe 4 setzten sich die Hahner mit 2 Siegen und 2 Unentschieden in durchwegs spannenden und hochklassigen Partien  gegen die starken E-Jugendmannschaften des VfL Vichttal, SV Eilendorf2,  VfJ Laurensberg und den gastgebenden SV Breinig durch.
Das erfreut umso mehr wenn man berücksichtigt, dass etliche Hahner Spieler durch Erkältungen geschwächt waren bzw. erst gar nicht zur Verfügung standen.

Mit 8 Punkten und 9:4 Toren war man an Ende in der Tordifferenz ein Tor besser als der VfL Vichttal, der die gleiche Spiel- und Punktbilanz erzielte.Der Erfolg erfreute den zahlreichen Hahner Anhang natürlich genauso wie der sehenswerte Kombinationsfußball der Schwarz-Gelben.

Nun ist das nächste Wochenende eben nicht fußballfrei sondern man trifft in der großen Finalrunde ab 14:00h auf die anderen vier Gruppensieger und den Vorjahressieger SC Fortuna Köln.