E3 startet mit Turniersieg ins neue Jahr!

Am gestrigen Samstag holten unsere E3-Junioren den ersten Titel des Jahres: beim Jacobs-Cup in der Eynattener Sporthalle ließen die Jungs vier belgische Teams hinter sich.

Dabei hatte es die letzte Minute des letzten packenden Matches in sich: der Gegner FC Eupen warf noch einmal alles nach vorne, unsere Jungs machten dicht und hielten bis zum Abpfiff durch. 2:1 gewonnen, der Turniersieg in trockenen Tüchern!

Spielerisch und kämpferisch insgesamt verdient setzen sich die Hahner gegen den FC Eupen, die Etoile Elsautoise und den FC Charneux durch. Lediglich gegen den RFC Raeren-Eynatten musste sich unser Team unglücklich mit 2:0 geschlagen geben.

Starke Spielzüge, großer Teamgeist und der erste internationale Titel – nach kurzer Winterpause ist die Mannschaft des Trainer- und Betreuergespanns Todorovic/Pantic/Bukvic damit klasse in die neue Spielzeit gestartet!