Teambuilding bei den E2-Junioren

Der gestrige Samstag (08.02.2020) war für unsere E2-Junioren ein besonderer Tag: Teambuilding stand auf dem Programm. Den ganzen Tag hieß es: Fußball, Fußball, Fußball.
Es begann vormittags mit einem Testspiel gegen die E-Junioren von Grün-Weiß Lichtenbusch. Nachdem das neue Mannschaftsfoto im Kasten war und die letzten Anweisungen vom Coach an das Team gegeben waren, konnte das Spiel beginnen. In einem spannenden Match mit zahlreichen Torchancen musste sich unsere Hahner Mannschaft letzten Endes aber mit 2:3 geschlagen geben.

Danach ging es mit den Gästen aus Lichtenbusch ins Vereinsheim, wo die Kinder und Betreuer beider Mannschaften bei Kakao und Keksen das Spiel Revue passieren ließen. Nach der Verabschiedung der Gäste und weiteren kooperativen Fußballspielchen auf dem Trainingsplatz, fand ein gemeinsames Mittagessen statt.

Doch damit noch nicht genug mit Fußball, denn am Nachmittag wurde noch ein Fifa20-Turnier an der Playstation ausgetragen. Auch hier gab es zahlreiche spannende und packende Partien, bis am frühen Abend die Sieger feststanden.

Alles in allem können sowohl die E2-Junioren als auch deren Trainer und Betreuer auf einen gelungenen und abwechslungsreichen Tag zurückblicken, der die Mannschaft mit Sicherheit näher hat zusammenwachsen lassen.

Ein Dank gilt den fleißigen Helfern und Helferinnen und den Gästen aus Lichtenbusch!