Online-Anmeldung zum Kitzenhauslauf 2020 läuft

Es dauert zwar noch viereinhalb Monate, aber die Online-Anmeldung für den 18. Hahner Kitzenhauslauf wurde bereits jetzt freigegeben. Damit ist die Jagd auf die beliebten Wunsch-Startnummern eröffnet – wer zuerst wünscht, der bekommt den Zuschlag.

Vor wenigen Tagen wurde unsere Laufveranstaltung einmal mehr mit einer Top-Platzierung unter den schönsten Läufen des Rur-Eifel-Volkslauf Cups belohnt – Platz 2 (von insgesamt 36 Veranstaltungen) in dieser Wertung ist erneut eine große Anerkennung der Arbeit unserer Organisatoren und Helfer, die auch in diesem Jahr wieder den „besten Kitzenhauslauf aller Zeiten“ abliefern möchten – 2020 sogar erstmals mit professioneller Chip-Zeitnahme. Wir hoffen, dass am 14. Juni 2020 wieder um die 600 Läufer und Walker aus Nah und Fern an den Start gehen werden und wir werden dafür sorgen, dass sich alle bei uns in Hahn rundum wohlfühlen werden.

Wer den Kitzenhauslauf noch nicht gelaufen ist, der sollte das unbedingt ändern – die Vorbereitungszeit bis Juni ist dafür mehr als ausreichend und es gibt Laufstrecken für jede Alters- und Leistungsklasse. Wir freuen uns schon sehr auf den 18. Hahner Kitzenhauslauf – ihr hoffentlich auch!


ONLINE-ANMELDUNG | INFOS KITZENHAUSLAUF 2020 | RÜCKBLICK KITZENHAUSLAUF 2019