E1-JUNIOREN und B-JUNIOREN sind spitze!

Mit einem 3:1-Sieg in Lichtenbusch verteidigten unsere E1-Junioren am Dienstagabend die am Spieltag zuvor eroberte Tabellenspitze. Vor dem letzten Spieltag liegt man punktgleich mit Eintracht Kornelimünster an der Tabellenspitze, hat aber gegenüber der Konkurrenz eine um 10 Treffer bessere Tordifferenz. Mit einem Sieg im Heimspiel am kommenden Samstag gegen den Tabellenletzten aus Burtscheid könnte man die tollen Leistungen der letzten Wochen krönen und verdient die Meisterschaft erringen.
Den Meistertitel schon so gut wie in der Tasche haben unsere B-Junioren. Sie konnten am Samstag mit einem deutlichen 5:1-Sieg den SC Münsterbusch auf Distanz halten und die Spitzenposition eindrucksvoll behaupten. Am letzten Spieltag ist unser Team spielfrei, kann aber nur dann noch von ganz oben verdrängt werden, wenn der Tabellenzweite aus Eilendorf mit mindestens 32 Toren Unterschied gewinnt. Da das kaum im Bereich des Möglichen liegt, können wir unserer B schon jetzt ganz herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Die Mannschaft hat jedenfalls nach ihrem letzten Spiel schon ausgiebig im Vereinsheim gefeiert.