A-Junioren fertigen Tabellenführer mit 6:1 ab

Am späten Samstagnachmittag hatten unsere A-Junioren den ungeschlagenen Tabellenführer FC Stolberg zu Gast. Obwohl Stolberg im bisherigen Saisonverlauf noch keine Partie verloren hatte, lautete die Marschrichtung der Trainer sofort Druck zu entwickeln, was die Mannschaft auch gut umsetzte. So ging unser Team schon in der 15. Minute durch G. Putenzow in Führung und kurz vor der Pause konnte R. Dilek sogar auf 2:0 erhöhen. Mit der gleichen konzentrierten Einstellung ging es nach dem Seitenwechsel weiter. Schon in der 48. Minute konnte T. van Lier das 3:0 nachlegen und dies sollte noch nicht der letzte Torerfolg gewesen sein, denn R. Halili erhöhte 8 Minuten später auf 4:0. Erst in Minute 61 konnten die Gäste zum 4:1 verkürzen, doch dies war letztlich nur ein Ehrentreffer, denn ein Stolberger Eigentor (63.) und der zweite Treffer von R. Dilek stellten den 6:1 Endstand her. Nach dieser herausragenden Leistung in einem Klassespiel haben unsere A-Junioren in der kommenden Woche die Möglichkeit, gegen den Tabellenzweiten Raspo Brand nachzulegen.

TABELLE