Auch F1 und BAMBINI nahmen am großen Turnier des TuS Schmidt teil

Bambini

Auch unsere Kleinsten waren zum Großereignis am ersten Sommerwochenende in Schmidt eingeladen. Am Samstag musste unsere F1-Mannschaft die Ausfälle einiger Leistungsträger verkraften. Und da auch die anderen Spieler nach der Meisterschaftsfeier vom Mittwoch wohl noch etwas “verkatert” waren, reichte es am Ende nur zum 10. Platz von 14 teilnehmenden Mannschaften. Aber vor der Sommerpause gibt es noch ein paar Möglichkeiten, wieder zu zeigen, was wirklich in der Mannschaft steckt.
Die Krönung des Wochenendes lieferten am Sonntag die Bambini, die wie üblich von einer großen Anzahl Fans begleitet wurden. In einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt 16 Mannschaften konnten die Jungs und Mädels mit 2 Siegen und 2 Unentschieden einen tollen dritten Platz belegen. Und wenn man sich nicht kurz vor dem Ende des letzten Spiels den einzigen Gegentreffer eingefangen hätte, dann wäre sogar der zweite Platz herausgesprungen. Es macht Spaß, zu beobachten, mit welchem Eifer die Kinder zu Werke gehen – von dieser Mannschaft können wir noch einiges erwarten.