F2-JUNIOREN nach Anlaufproblemen doch siegreich

Am Samstag hatte unsere F2 ein Auswärtsspiel in Verlautenheide zu bestreiten. Obwohl kurzfristig ein Leistungsträger ausfiel und einige Kinder nach Krankheiten geschwächt ins Spiel gehen mussten, wollte man bei der Eintracht trotzdem gegenhalten. Zwei unglückliche Eigentore brachte die Gastgeber früh in Führung. Nach kurzzeitiger Verunsicherung kamen unsere Jungs aber schnell wieder ordentlich ins Spiel und erzielten vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft dann nichts mehr anbrennen und kam immer wieder über die rechte und linke Seite zu ordentlichen Spielzügen und vielen Torabschlüssen. Bis zum Spielende konnten unsere Jungs auf 3:6 davonziehen und sich für eine gute kämpferische Leistung belohnen. Kurioserweise erzielten dabei auch die Eintracht-Spieler zwei Eigentore.
Trainer Robert Ssykor: „Die Mannschaft hat toll reagiert und fast jeder Spieler durfte sich heute in die Torschützenliste eintragen.“