Leider wieder Niederlagen für unsere Jugend-Mannschaften

Die C-Jugend musste sich in einem hervorragenden Spiel der Mannschaft von Borussia Brand mit 1:2 wieder einmal sehr unglücklich geschlagen geben. Bis kurz vor dem Spielende führte unsere Mannschaft durch ein tolles Tor von Tobias Gierlich mit 1:0. Doch wie so oft verhinderten individuelle Fehler einen Sieg. Brand schaffte 12 Minuten vor dem Ende den Ausgleich und 2 Minuten vor Schluss den insgesamt unverdienten Sieg. Schade, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass bald das Glück auch mal auf unserer Seite sein wird.
Die F1-Mannschaft bestätigte ihren Aufwärtstrend und verlor nur knapp mit 1:3 gegen die in den letzten Spielen sehr stark aufspielenden Kicker von Hertha Walheim. Vielleicht klappt’s ja am nächsten Wochenende gegen Wenau 3 mit dem ersten Erfolgserlebnis.
Auch die F2-Mannschaft war beim Tabellenzweiten in Lammersdorf chancenlos und verlor mit 1:6. Aber schon vor dem letzten Spiel ist wenigstens der 4. Tabellenplatz sicher.