D-JUNIOREN gewinnen Spitzenspiel

Nach der enttäuschenden Leistung vom letzen Wochenende, war am Samstag der Tabellenführer aus Steckenborn/Strauch zu Gast am Kitzenhausweg. Im Hinspiel kassierten wir mit 4:1 die bisher einzige Niederlage, hatte also etwas gutzumachen. Wieder waren fast alle Spieler an Bord und diesmal begannen wir das Spiel hochkonzentriert und engagiert. Mit gut gespielten Kombinationen setzten wir den Gegner sofort unter Druck und erspielten uns eine Vielzahl von Chancen. Nach ca. 20 Minuten traf dann endlich Jan Adamus, nach schönem Alleingang, zum längst verdienten 1:0 für Hahn. Trotz der Pausenführung konnte man mit dem Spielstand nicht zufrieden sein.
Direkt nach Wiederanpfiff kam Steckenborn/Strauch nach einem Eckball zum Ausgleich. Durch einige Auswechslungen in der Halbzeit fehlte anscheinend einigen etwas die Bindung zum Spiel und so wurde dieser Treffer mit begünstigt. In der Folge erholte sich die Mannschaft aber wieder von diesem Schock, konnte allerdings auch nicht an das wirklich ansehnliche Passspiel der 1 Halbzeit anknüpfen. So musste erneut eine tolle Einzelleistung von Jan Adamus herhalten um wieder in Führung zu gehen. Mit diesem Vorsprung im Rücken kam auch die Spielfreude zurück, nur liess man erneut einige sehr gute Chancen liegen. Nach schöner Vorarbeit von Phillip Jansen erzielte schließlich Amon Skupsch das für Hahn erlösende 3:1. Das Spiel war entschieden und die Tabellenführung erkämpft. Nachdem Sprung an die Tabellenspitze, gilt es diese am nächsten Spieltag gegen den SV Rott zu verteidigen.