Erneuter 6:0-Sieg unserer C-Jugend – diesmal bei Germania Eicherscheid

Nach der tollen Leistung gegen den TuS Lammersdorf am letzten Samstag hoffte man, an diesen Erfolg anknüpfen zu können. Immer noch mit dem Hintergedanken, den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, ging die Mannschaft sehr nervös ins Spiel. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen fanden die Hahner aber dann ihr Spiel und konnte mit dem 1:0 von Steffen Kreischer in Führung gehen. Danach setzten sich unsere Jungs selbst unter Druck und konnten ihre gewohnten Stärken nicht zeigen. So stand es zur Pause immer noch 1:0, obwohl die Chancen zu weiteren Toren ausreichend vorhanden waren.
Nach der Halbzeitpause wurde wieder konsequent gestört und das 2:0 durch ein wunderschönes Tor von Alex Pauquet war die logische Folge. Danach setzte sich die Tormaschine des FC Inde Hahn in Gang und Alex Meisolle besorgte mit dem 3:0 die Spielentscheidung. Es folgte ein Doppelschlag von Arne Buschmann zum 4:0 und ein wunderschönes Freistoßtor aus 30 Meter von Jan Weynand zum 5:0. Den Abschluss machte Tobi Gierlichs mit dem 6:0 perfekt.
Eine solche Leistung in den letzten Spielen (140 Minuten ohne Gegentor mit 12:0 Toren) lässt wirklich keine Wünsche mehr offen und macht Mut für die kommende Saison. Ein Lob an die Mannschaft für die gezeigten Leistungen der letzten Spiele!