Gutes Wochenende für Hahner FUSSBALL-JUNIOREN

Am letzten Saisonspieltag vor der langen Osterpause waren zwar nur vier unserer Junioren-Teams aktiv, die aber überwiegend erfolgreich. Den höchsten Sieg des Tages landeten die A-Junioren mit einem 14:0 gegen Adler Büsbach. Unsere Mannschaft bleibt damit weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Den ersten Saisonsieg in der Leistungsklasse feierten heute unsere B-Junioren. Beim Tabellendritten SC Setterich konnte man sich erfreulicherweise mit 2:1 durchsetzen. Erwartungsgemäß überfordert waren unsere C-Junioren gegen den Spitzenreiter von Arminia Eilendorf – am Ende gab es eine deutliche 0:7-Niederlage. Mit einem 2:0-Sieg gegen den Internationalen SV Aachen festigten unsere E-Junioren dagegen ihren guten dritten Tabellenplatz. Spielfrei waren an diesem Wochenende die D1-Junioren, die D2-Junioren und die F-Junioren.

FOTOS A-JUNIOREN