F2-JUNIOREN und BAMBINI nur auf dem 5. Platz bei Hallenturnieren in Breinig und Wenau

Es lief nicht so richtig gut für unsere Junioren bei den Hallenturnieren des letzten Wochenendes.
Am Samstag nahm die F2 am Hallenturnier in Breinig teil. Von Anfang konnten die Hahner nicht den richtigen Spielfluss finden, so dass es nur zu einem einzigen Treffer und damit zum fünften und letzten Platz reichte. Schade, aber schon in der nächsten Woche geht’s mit dem Turnier in Simmerath weiter und da kann es eigentlich nur besser werden.
Auch die Bambini hatten am Sonntag nicht viel mehr Glück. Beim Turnier in Wenau belegte unsere Mannschaft ebenfalls den 5. Platz. Auch hier gab es keinen Sieg zu feiern, aber immerhin zwei Tore unserer Jüngsten. Man sieht, dass hier noch viel zu verbessern ist, aber mit dem bisher gezeigten riesengroßen Trainingseifer werden wir das ganz sicher hinbekommen.