B-JUNIOREN starten mit knapper Niederlage gegen Kalterherberg ins neue Fußballjahr

Nach dem umfangreichen Trainingsprogramm der letzten Wochen wurde es für die B-Junioren am heutigen Samstag endlich mal wieder ernst. Im ersten Vorbereitungsspiel auf die Meisterschaftsrunde, an der unsere Jungs ab März nach der Pause im letzten Herbst wieder teilnehmen werden, traf man auf die Mannschaft vom SV Kalterherberg. Zu Beginn der Partie war den Hahnern die lange Wettkampfpause deutlich anzumerken und so lag man gegen die spielstarken Gäste bald mit 0:3 im Rückstand. Aber damit war das Spiel noch längst nicht gelaufen. Mit großem Einsatz konnte unser Team den Rückstand immer weiter verkürzen und sich in der 2. Halbzeit ein spielerisches Übergewicht erarbeiten. Am Ende war man bis auf 3:4 herangekommen und es gab sogar noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich, aber der Ball wollte nicht mehr ins gegenerische Tor. So blieb es bis zum Ende bei der knappen Niederlage. Die Energieleistung nach dem klaren Rückstand auf dem tiefen und kräfteraubenden Hahner Rasen zeugt von Moral und der körperlich guten Verfassung unserer Mannschaft und macht Mut für die nächsten Spiele. Am 28.02.2004 geht’s weiter mit einem weiteren Freundschaftsspiel gegen SV Breinig II.