60 starke Minuten aber nur ein Punkt für unsere B1-JUNIOREN in Merkstein

Auf der sehr schönen Rasenanlage in Merkstein konnten die Hahner Jungs das Meisterschaftsspiel gegen Concordia Merkstein, das vom Schiedsrichter hervorragend geleitet wurde, bis zur 60. Spielminute klar dominieren. Doch sie versäumten es in dieser Phase, die 3:1-Führung spielentscheidend auszubauen. So schlichen sich Mitte der zweiten Hälfte einige grobe Fehler in das Abwehrspiel ein, die die schnellen Sturmspitzen der Gastgeber zum Ausgleich nutzen konnten. 10 Minuten vor dem Spielende konnten die Hahner zwar erneut mit 4:3 in Führung gehen, doch kurz vor dem Abpfiff musste man noch den erneuten Ausgleich hinnehmen. Mit ein wenig mehr Konsequenz wäre in dieser sehr fairen Partie ganz sicher auch ein Dreier möglich und verdient gewesen.