Erfolgreiche Woche der FUßBALL-JUNIOREN geht mit zwei Siegen am Samstag zu Ende

Nachdem die B-Junioren bereits am Mittwoch kampflos 3 Punkte gewonnen hatten, setzte sich der positive Eindruck unserer Junioren-Mannschaften bis zum Samstag mit einer kleinen Unterbrechung fort.
Am Donnerstag konnten die F1-Junioren ihren fünften Saisonsieg im achten Mesiertschaftsspiel feiern und mit dem 10:0 gegen die SG Höfen/Rohren auch gleich den höchsten. Der dritte Tabellenplatz ist damit wohl schon sicher.
Für die F2-Junioren lief es fast genau anders herum. Sie unterlagen am Freitag dem sehr starken Team von VfB 08 Aachen mit 0:9 Toren und bleiben damit leider am Tabellenende.
Am Samstag dann wieder Erfolg auf der ganzen Linie: die E-Junioren konnten bei der SG Monschau/Mützenich/Imgenbroich ihren zweiten Saisonsieg feiern und sich damit weiter vom Tabellenende entfernen. Nach einer 5:0-Halbzeitführung ließen unsere Jungs zwar etwas nach, konnten schließlich aber einen verdienten 5:3-Sieg einfahren.
Bis hierhin waren also schon viele Tore in den Spielen dieser Wochen gefallen – aber die Kleinsten konnten da noch einen draufsetzen. Unsere Bambini hatten mit der Mannschaft von Rhenania Alsdorf ein Team zu Gast, das sich hoffnungslos unterlegen zeigte und dem Zuschauer angesichts der 2:19-Niederlage ziemlich leid tun konnte. Aber solche Ergebnisse sind bei den Kindern meist schnell wieder vergessen. Und für unsere Mannschaft war’s natürlich sowieso toll – wann schießt man schon mal fast 20 Tore in 40 Minuten Spielzeit?