Mit dem HAHN-MOBIL unterwegs zur AACHENER TAFEL: 20 Kartons für bedürftige Familien

Auch unser Verein beteiligte sich sehr gerne an der Aktion des Aachener Tafel e.V., bei der es darum geht, Menschen in Not zu Weihnachten eine Freude zu machen. Die WDR-Lokalzeit hatte in den vergangenen Wochen regelmäßig Werbung für diese schöne Idee gemacht und so konnten sich die Organisatoren am heutigen Dienstag über viele Hundert Kartons mit Lebensmitteln freuen, die am folgenden Tag an Bedürftige verteilt werden sollten. Darunter waren auch 20 vollgepackte Kisten, die unser Verein in Zusammenarbeit mit der Firma IBIS zur Verfügung gestellt hat und von unserem
1. Vorsitzenden Hans-Jürgen Kindel im Alten Kurhaus in Aachen übergeben wurden. Und siehe da – unsere Spende wurde am Abend sogar in der WDR-Lokalzeit erwähnt und groß im Bild gezeigt. Leider hieß es da “ein Stolberger Verein”, aber so weit ist es ja auch nicht bis zur Stadtgrenze.
Der Transport der Kartons fand in unserem neuen Hahn-Mobil statt, das ab sofort in Stadt und Land Werbung für unseren Verein machen wird. Unser Fahrer Tim Pohlmann hat den schwarzen VW-Bus mit Vereinslogos in Übergröße in seine Obhut genommen und wird in Zukunft damit unter anderem den Shuttle-Dienst für unsere Spieler durchführen. In unserer Fotokiste gibt’s schon mal ein Foto vom Hahn-Mobil – aber ihr werdet es sicher alle bald auch live zu sehen bekommen.

FOTOS