B1-JUNIOREN starten mit einer deutlichen Niederlage in die Leistungsliga-Saison

Gegen die Mannschaft von DJK FV Haaren merkte man unseren B1-Junioren die lange Winterpause und die fehlende
Spielpraxis deutlich an. Es fehlte einfach an allem und die Gäste waren deutlich überlegen, so dass die 2:0-Führung zur Pause hochverdient war. Auch nach der Pause besserte sich das Spiel der Hahner nicht wesentlich. Über weite Strecken lief das Spiel auf ein Tor – unsere Mannschaft konnte nur einige wenige Konter vor das gegnerische Tor bringen, aber letztlich nicht richtig gefährlich werden. Das Spiel endete schließlich 3:0 für Haaren und lässt bei Spielern und Trainern einige Fragen offen. Leider fehlte bei einigen Spielern auch der richtige Biss – daran muss bis zum nächsten Spiel unbedingt gearbeitet werden, das dann hoffentlich wieder erfolgreicher verläuft.