F1-JUNIOREN sichern sich mit einem Sieg im Spitzenspiel den zweiten Gruppensieg in Folge

In einem echten Endspiel um den Gruppensieg gewannen die Hahner F1-Junioren heute Abend mit 4:2 beim bisherigen Tabellenzweiten in Konzen. Von Beginn an entwickelte sich ein echtes Klassespiel, in dem unsere Jungs sofort voll bei der Sache waren und zur Halbzeit völlig verdient mit 3:0 Toren in Führung lagen. Die Torschützen waren Marvin Senden, Patrick Carls und Niklas Senden. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schlich sich dann etwas Leichtsinn ein, so dass Konzen bis auf 2:3 verkürzen konnte. Weil unserer Mannschaft aber bereits ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht hätte, wurden Spieler und Trainer nicht allzu nervös, und als Marvin Senden in der Schlussminute noch das 4:2 gelang, stand dem zweiten Gruppensieg in Folge nichts mehr im Wege !!!!!!!
Man kann der Mannschaft und dem Trainergespann Reiner Carls und Jürgen Senden zu diesem Erfolg nur gratulieren. Macht alle so weiter und wir werden noch viel Spaß mit dieser Truppe haben!