E1 feiert am Nikolaustag

Am Nikolaustag tauschten unsere E1-Junioren den Fußball gegen stabilere Kugeln aus. Die diesjährige Weihnachtsfeier sollte gleichzeitig die Abschiedsfeier der langjährigen Trainer Guido Kind sowie Robert Ssykor werden und so fuhr die E1 zusammen mit ihrem Trainer-und Betreuerstab nach Alsdorf zur Bowlingbahn und versuchte sich zur Abwechslung mal im Umgang mit „Bällen“ mit der Hand. Bei super Stimmung hatten sowohl die Kinder wie auch die mitgefahrenen Erwachsenen jede Menge Spaß und es stellte sich heraus, dass die Hahner auch beim Bowling eine gute Figur machten. Auch beim anschließenden gemeinsamen Essen wurde viel gelacht und man wundert sich, was 10-jährige so alles verdrücken können.
Alles in allem war es ein gelungener Abschluss einer turbulenten Saison und man merkte der Mannschaft einmal mehr an, dass hier ein phantastisches Team zusammengewachsen ist. So freuen wir uns alle auf die neuen Herausforderungen, die uns im nächsten Jahr unter unserem neuem Trainer Ibo Celik erwarten.

FOTOS